Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Am Umspannwerk

Dieser Cache führt euch in die Nähe des Umspannwerks in Hattingen

von Cahoma     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.533' E 007° 10.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 15. Februar 2006
 Gelistet seit: 16. Februar 2006
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC17CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

In dieser Gegend, hab ich mir einfach mal gedacht, ist es schön, einen Cache zu verstecken! Hab ich auch gleich gemacht.



10.05.2007:

Da einige Leute den alten Cache auch ohne Logbuch noch gefunden haben, habe ich mir gedacht, ich verstecke dort dochnochmal einen neuen.

11.09.2007:

Die neue Box ist jetzt 1 m nach rechts gewandert. Sollte aber an den Koordinaten nix ändern.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üore qrz Irefgrpx jäfpug Zbbf. Ovexranfg nhs qrz Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isenberg - Schulenberg - Bredenscheid - Beul (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Umspannwerk    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. Februar 2011 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#418
10:15 Uhr
Dieser Cache hat sich gut verborgen. Leider ist das
Logbuch feucht. Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

gefunden 18. August 2010 Findalot1966 hat den Geocache gefunden

heute ohne grosse Probleme gefunden.

Logbuch viel zu voll und mit losen Zetteln :-(

in: Star Trek NG Sammelkarten

out: einohriger :-( Hase

gefunden 18. Juli 2010 JazzS hat den Geocache gefunden

So, gefunden ^^ wirklich nett da im Wald. Ecken von Hattingen, die man noch gar nicht kennt :)

thx

gefunden 30. April 2010 delete_161682 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021