Buscar Waypoint: 

archivado

 

Sema #1

Dieser Cache enstsatand im Rahmen der Aktion "Macht Hildesheim attraktiver"

por A-Towner     Alemania > Niedersachsen > Hildesheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 09.448' E 009° 58.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 12. febrero 2006
 Publicado desde: 16. febrero 2006
 Última actualización: 16. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC17CC
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache enstsatand im Rahmen der Aktion "Macht Hildesheim attraktiver", präsentiert von:


Der Buissnesmann und der "hint"formierte Cacher sind klar im Vorteil. Für Andere ist u.U. ein zeiter Anlauf nötig. Vom Start gehts zum Final.

Viel Spass,
Florian / Team Hildesheim www.team-hildesheim.de

Ayuda adicional   Descripción

frznpbqr.bet / jraaf avpug xynccg, cp irejraqra (va qre ertry orffre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sema #1    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2013, 06:10 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Unterwegs zur Morgentour in die Hildesheimer Börde - endlich war es mal früh und leer genug, um ans Final zu gelangen - ein kleines urbanes Abenteuer ...

Danke für den Cache und viele Grüße, greasley71 mit Cachespürnase Luna

encuentran 30. enero 2009 PresseMowgli ha encontrado el geocache

Dungelung, ich log hier 1fach mal - (zu?) frech - recht spät nach, hab jetzt erst entdeckt, dass der Cache ja auch hier gelistet ist Embarassed. Die Dose ist ja da.... 

Hier ist die Kopie des Log-Eintrags aus "gc".com:

Das Rätsel hatte ich schon vor gaaanz langer Zeit gelöst. Allerdings nicht mit meinem "Handy" (xda2i), obwohl das auch gleich meine "Geocaching-Wunderwaffe" ist. Denn das ist vor noch längerer Zeit gebaut. - Mit dem richtigen Internet-Programm ist das aber nicht schwierig.

Heute dann endlich der Zugriff! Nachdem ich mir erst einmal einen Weg zum Cache gebahnt hatte, lag das Döschen recht unversteckt und frierend und aus einigen Metern zu sehen dort. Bestimmt hat es sich so erkältet, zumindest ist der "Logzettel" ein bisschen feucht. Fürsorglich habe ich die Dose sorgfältig verschlossen und ein bisschen "zugedeckt".

Danke für diesen netten High-Tech-Ausflug!
Der PresseMowgli

P.S.: Schade: Warum hier aufopencaching deaktiviert? Es ist doch eine besondere Versteckidee (auch wenn es beim "Daheim-Lösen" dann eher ein Mystery ist).

encuentran 28. abril 2008 Pseudo929 ha encontrado el geocache

So, diesen endlich auch gefunden! Smile
Das Bild war schon lange entschlüsselt, heute Nacht um 4:00 Uhr dann mal getraut rüberzulaufen...

TFTC
Pseudo929

encuentran 20. abril 2008 skrell ha encontrado el geocache

Nett. Und wo man durch das Geocaching überall hinkommt [;)]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 12. febrero 2006 Sigi0815 ha encontrado el geocache

Schöne Idee von Florian !!
Als Beta-Tester in einer Nacht und Nebel Aktion den Owner begleitet und die KO´s zum Test mit eingemessen.
Dank an Florian für diese tolle neue Idee.

Gruß vom Teammitglied
Sigi