Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 93 TB Heide-Hotel

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.781' E 009° 52.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2006
 Gelistet seit: 17. Februar 2006
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC17E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich finde, dass hier ein leicht zugänglicher Tauschplatz sein sollte.
In erster Linie sollen Travel Bugs und Geocoins getauscht werden können. Das ist jederzeit möglich.
Jeder darf sich aber nur einmal einloggen !
Anderer Kleinhandel ist auch erlaubt.
Bei der Erstausstattung liegt ein Dreikantschlüssel, der in der Zukunft einmal eine Rolle spielen wird. ( Diese Schlüssel liegen oder lagen auch schon in anderen Behältern und werden noch weiter verteilt).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Trgevrorxnfgra-Qrpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 93 TB Heide-Hotel    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 24. November 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleiner Tour schnell gefunden! Leider sind keine der gelisteten TBs etc. noch da! TFTC

gefunden 27. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Leider nur noch ein "bäriger" Gast dort. Konnten uns nicht einlogen, da es gerade in Strömen goß und auch noch anfing zu hageln und User dürftig bekleidet war und das Navi wasserscheu ist. Wir werden es demnächst noch nachholen und hoffen auf noch mehr Gäste zu treffen, haben schließlich auch noch einen Bug bei uns(der stand nur mit Lucky & Knautschi weiter weg unterm Baum).

gefunden 13. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2007 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, trotz strömenden regen.
TFTC
gruss
volker

in : streichhölzer
out: nix