Buscar Waypoint: 
 

Hubi

por pico     Alemania > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 34.400' E 010° 15.980' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. enero 2006
 Publicado desde: 18. febrero 2006
 Última actualización: 08. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC17ED
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
310 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Startkoordinaten führen Euch zu einem Modellflugplatz. Im Sommer ist es hier bei schönem Wetter speziell an den Wochenenden recht belebt. Wer sich für das Modellfliegen interessiert wird sicherlich einen Moment verweilen und kann sich an den teilweise akrobatischen Flugeinlagen einiger Piloten erfreuen. Bei der Anfahrt ist die Geschwindigkeitsbegrenzung im Ort Stemwarde unbedingt einzuhalten. Anlieger, die sich z.B. über das Modellfliegen informieren wollen können mit dem Pkw bis zum Flugplatz fahren. Den Rest bis zum Final bitte zu Fuß gehen. An den Startkoordinaten ist eine zweistellige Zahl mit den Ziffern xy zu suchen, die zur eindeutigen Identifikation durch die Buchstaben GC gekennzeichnet ist -> also GCxy. Es ist nicht erforderlich in die „Dornenhecke“ zu springen. Zum Erreichen des Final muss nun etwas gerechnet werden. Es gilt: zzz = 65 * x + 2 + y. Von den N Startkoordinaten ist (xy - x - y) zu subtrahieren (bei den Nachkommastellen). Zu den E Startkoordinaten ist die Zahl zzz zu addieren (auch die Nachkommastellen mit Übertrag zur Vorkommastelle). English version on request. Viel Spass beim Suchen wünscht Pico

Ayuda adicional   Descripción

F: Zrgnyy, boreunyo 1z, S: Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Stemwarde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hubi    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 29. enero 2024 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Hier war ich ein paar mal vorstellig, bevor ich nun loggen konnte. Mir fehlt einfach ein wichtiges Attribut, aber eigentlich wollte ich auch nicht gänzlich aufgeben. Einmal traf ich auch die hier heimischen Piloten, die ja auch ein tolles Hobby haben. Aber die konnten mir leider nicht helfen, obwohl sie sich auskennen und wohl auch schon anderen Cachern aus der Klemme geholfen haben, wie mir berichtet wurde. Ich habe mir dann Hilfe von ganz oben geholt und das hat dann gut funktioniert. Danke schön! Dann ein ansprechender kleiner Spaziergang. Die von mir vorgefundene Dose ist vermutlich nicht das Original? Jedenfalls sah der Logstreifen relativ neu aus und alles ist ok ... Vielen Dank, pico:>, für den Cache, Gruß Stubenhocker

encuentran 04. junio 2021 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Herrn Kutterköter79 auf AWC-Tour. Zielgebiet heute Glinde und nördlich von Glinde. Hier haben wir heute gestartet. Am Start haben wir ganz schön lange gebraucht bis Herr Kutterköter79 den richtigen Blick hatte. Puh Glück gehabt. Danach auf zum GZ. Hier wieder das gleiche Spiel, gesucht und gesucht. Und nichts gefunden. Denn doch einen TJ angefunkt, Danke nochmal an dieser Stelle. ... aber da hatte ich doch schon... Oh, da ist er ja doch. Manchmal muss man eben ein wenig besser schauen.
Vielen lieben Dank an dich, pico:>, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK geloggt als Küstencrew

disponible 08. abril 2016 pico has maintained the cache

Text wurde korrigiert...

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 07. abril 2016 dogesu has disabled the cache

Diese Beschreibung hier stimmt in der Finalberechnung nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 13. marzo 2014 DrHand ha encontrado el geocache

1049#auf einer anderen Plattform
Am Morgen in der Nähe einen anderen Multi bearbeitet.
Hier auf dem Heimweg die Tagesdosis gelogt.
Schneller Found an Station 1 durch gute Koordinaten,
wie immer den Hint nicht angesehen (dann wäre es ein D1,5).
NRNR/TFTC/Ich mag Minimultis und so bekommt der hier einen blaue Schleife von mir.

D
r
Have
nice
day