Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Tierisch feiern im Westerwald

 Ein Event mit ein paar Tagcaches und einem Nachtcache.

von Feuerhabicht     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.795' E 007° 51.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 11. März 2006
 Gelistet seit: 18. Februar 2006
 Letzte Änderung: 13. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC17EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
382 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Event ist am 11.März in Heiligenroth am Sportplatz im Vereinsheim des SV-Heiligenroth.
Vormittags, ab 9 Uhr, kann man sich dort die cache-Beschreibungen abholen, wenn man sie noch nicht zu Hause ausgedruckt hat.
Die caches sind rechtzeitig zum Event online, werden aber erst am Eventtag morgens versteckt.
Vorher gucken lohnt also nicht.
Nachmittags organisiere ich Kaffee und Kuchen.
Abends könnt ihr euch euer mitgebrachtes Fleisch braten, bevor es zum Nachtcache geht.
Brot, Soßen und 2-3 Salate bringe ich mit. Geschirr und Besteck ist vor Ort.
Ich muß die Getränke über den Verein beziehen, Preisliste hängt aus. Ist aber human.
Die Kosten für den Platz werden mit 3 Euro pro Person umgelegt. Kinder natürlich umsonst.

Ansonsten, das übliche:
Gemütliches beisammen sein und quatschen.
Für Kinder gibt es eine Schaukel, 2 Tore und den ganzen Sportplatz. Wer hat, kann einen Ball mitbringen.
Für Hunde ist genug Platz.

Wer will, kann dort auch mit Isomatte und Schlafsack übernachten.
Leider gibt es keinen extra Raum dafür, aber Frühstück am nächsten Morgen.
Oder ihr schlaft in der Jugendherberge Montabaur, die nur wenige km weg ist.


Ich freue mich wenn ihr alle kommt.
Und vielleicht könnt ihr mir etwas helfen, indem der eine oder andere einen Salat oder Kuchen mitbringt.
Schreibt es einfach in einen Note.

Ein großes Danke schön vorweg und bis bald.



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tierisch feiern im Westerwald    teilgenommen 14x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. März 2006 merowech hat den Geocache gefunden

Ich bin sehr erstaunt,was da Feuerhabicht mehr oder weniger alleine auf die Beine gestellt hat, Hochachtung!
Auch ihre neuen Cache überraschten mit sehr interessanten und noch nicht gesehenen Aufgaben.
Vielen Dank Verena.
Grüsse an alle die da waren und mich kennen.
Leider traff ich DieFinder wieder nicht:-(

teilgenommen 11. März 2006 JamesDoe hat das Event besucht

Als ersten meinen Dank an Verena, die trotz aller Widrigkeiten einen tollen Event auf die Beine gestellt hat. Wieder viel mit bekannten und noch nicht bekannten Cachern von nah und fern erzählt.

Der erste Event bei dem ich, trotz der Kälte und dem Wetter, alle Caches gemacht habe.

Die Caches und die verwendeten Ideen sind und in dieser Art noch nicht untergekommen und werden wahrscheinlich so schnell auch nicht wieder verwendet werden.

Gruss aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

teilgenommen 11. März 2006 GeoGerd hat das Event besucht

Wir sind erst recht spät in den Westerwald aufgebrochen. Dadurch wurde schon der zweite Tag-Cache für uns zum Nacht-Cache. Trotzdem hat das Treffen viel Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank an Verena für die Organisation!

GeoGerd

teilgenommen 11. März 2006 Jocky hat das Event besucht

und wieder mal viel "alte" und massig "neue" Gesichter gesehen. Hat viel Spaß gemacht