Waypoint search: 

Locked

 

bye bye oc

by greiol     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Locked, visible
 Time required: 2:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 01 January 2000
 Listed since: 19 February 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1801

11 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for bye bye oc    Found 11x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Note 13 October 2007 Fam.Marsch wrote a note

Den Cache noch mal angegangen, da ein Teil des Teams das erste mal beim Final nicht dabei war ( Sohnemann und Frau ) und meine nichte auch mal gerne einen Nachtcache machen wollte.

Da die Stationen bekannt waren, alle Pkt. fast ohne Probleme gefunden. Leider sind ein paar Stationen nicht mehr im besten zustand ( EDVfuzzi du bekommst mal wieder Post von mir Innocent ), müssten mal "gewartet" werden.

Ansonsten wieder viel Spass gehabt und auch die Hirsche getroffen ( ich glaub die kennen uns schon Laughing ). Leider war der Wachhund an Stage 4 ausgezogen.

Out: Sextipps für boys ( jaja was die Jungend halt so braucht )

In: Quartett ( neu )

 

Found 20 August 2007 uhri found the geocache

Mein ersten Nachtcache, zusammen mit Fam. Marsch. Frankfurt ist eine Reise wert, auch bei Nacht. 

Found 20 August 2007 Fam.Marsch found the geocache

Heute im zweiten Anlauf mit Uhri ( wieder mal zusammen Unterwegs gewesen ) gefunden.

Wie so viele an einer bestimmten Stelle gescheitert und Zuhause nach kurzen Telefonjoker noch mal nachgedacht ( Danke an EDVFuzzi und ja ich hab mir dann die Hand vor die Stirn geschlagen Smile ).

War unser erster Nachtcache und eine sehr schöne und lustige Sache. Ein haufen Rehe ( wusste gar nicht das es sooo viele im Stadtwald gibt ) und ein paar Frösche gesehen. Sollt man auf alle fälle machen wen man kann.

 

Found 10 June 2007 buddeldaddy found the geocache

Heute Nacht den ersten Nachtcache im zweiten Anlauf gefinished. Man hat der mich "Um die Ecke" gebracht. Beim ersten Versuch spontan alleine losgezogen um an Stage 1 festzustellen, das -amagra- und sein Gastcacher die selbe Idee hatten. Also, alle für einen, einer für alle. An Stage 4 gescheitert, aber verschnauft, in uns gegangen um heute Nacht das zu tun, was getan werden musste. Klasse Cache, clever ausgedacht, gut getäuscht, und mit einem gemeinen Hacken einen in die Ecke geschickt ... nach der Lektion auf den Trainer gehört und den Anweisungen gefolgt um zu siegen. "Adrian, ich habe ..., ups falscher Film ..."

Den Track verschweigen wir, die Lektion zeigte: wer lesen kann, braucht ca. 3 Stunden und die angegebenen km, wer sich in die Ecke drängen lässt ist ruckzuck bei den doppelten km.

Danke nochmals an greiol für die beiden geilen Nächte

Out: TB
In: 2 Dinge, die zu dem eßbaren Tanga passen ;-)

Gruß

Buddeldaddy

Found 23 September 2006 Walldenser found the geocache

Hallo,

hatte ich ganz vergessen einzutragen. War aber so klasse das ich was schreiben musste. Der lohnt sich wirklich!

Gruß

Walldenser