Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sancho Pansa in Kaltenborn

 kann gesucht werden

von SKD-Team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.437' E 007° 34.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2006
 Gelistet seit: 19. Februar 2006
 Letzte Änderung: 22. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC180D

6 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hierbei handelt es sich um einen klassischen Cache in der Umgebung von Kaltenborn.
Er kann mit dem Fahrrad, dem Auto oder zu Fuß erreicht werden. Die Anfahrts- oder Parkplatzkoordinaten müssen selbstständig gesucht werden, wodurch sich ein unterschiedlicher Weg- und Zeitaufwand ergibt.

!!! Vorsicht mit Hunden und während der Dämmerung, dieses Gebiet wird auch gerne von Jägern besucht !!!

Erstausstattung: Logbuch,Stift,Anspitzer und Tauschobjekte

Viel Spaß beim Suchen !

PS: Da es sich um unseren Ersten handelt sind wir für Tipps und Anregungen immer offen. Danke !


He,

wir hatten in den letzten Wochen leider keine Zeit uns um den Cache zu kümmern, werden aber am nächsten Wochenende (17-20.05.07) mal nach ihm sehen und dann um gehend hier Meldung machen was mit ihm los ist .

 

So liebe Leute,

sind grade am Cache gewesen oder haben es wenigstens versucht und sind ca. bis auf fünf Meter ran gekommen, aber dann war trotz Kettensäge Schluss, einfach kein durchkommen mehr möglich (siehe Foto) . Wir werden später noch mal versuchen den Cache zu retten, aber erstmal ist der wohl nicht mehr zu machen . 

Nichts desto Trotz wird es demnächst einen neuen Cache in dieser Gegend geben die Planungen laufen !

Und vielen Dank an Aldebaran01 für den Hinweis .

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qba Dhvpubggr uäggr frvar Fcnff trunog !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kleiner Tip
Kleiner Tip
Kyrillopfer
Kyrillopfer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sancho Pansa in Kaltenborn    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 13. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 14. Mai 2007 Aldebaran01 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Cache, falls er an den angebenen Koordinaten ist, also nicht beim Hinweis,
dann liegt er nach meinem GPS wahrscheinlich genau unter Tonnen vom Orkan
niedergestreckten Baumleichen.

Viele Grüße,
Aldebaran01

gefunden 10. Dezember 2006 Glymph hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2006 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden! Kein Wunder das sich dort gerne Jäger rumtreiben, mir sind 2 junge Rehe fast über die Füße gelaufen, als ich auf der Bank saß und den Log gemacht habe. :-)

IN: Armreifen, Luftballons, Obelix-Zeichenschablone

OUT: Kartenspiel


Viele Grüße

Fragezeichen

gefunden 15. Juli 2006 kawarab hat den Geocache gefunden

Lag direkt an meiner Motorrad-Hausstrecke. Hab ihn so auf meiner Runde gehoben. TFTC