Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sancho Pansa in Kaltenborn

kann gesucht werden

par SKD-Team     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.437' E 007° 34.273' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 19. février 2006
 Affiché depuis : 19. février 2006
 Dernière mise à jour : 22. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC180D

6 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hierbei handelt es sich um einen klassischen Cache in der Umgebung von Kaltenborn.
Er kann mit dem Fahrrad, dem Auto oder zu Fuß erreicht werden. Die Anfahrts- oder Parkplatzkoordinaten müssen selbstständig gesucht werden, wodurch sich ein unterschiedlicher Weg- und Zeitaufwand ergibt.

!!! Vorsicht mit Hunden und während der Dämmerung, dieses Gebiet wird auch gerne von Jägern besucht !!!

Erstausstattung: Logbuch,Stift,Anspitzer und Tauschobjekte

Viel Spaß beim Suchen !

PS: Da es sich um unseren Ersten handelt sind wir für Tipps und Anregungen immer offen. Danke !


He,

wir hatten in den letzten Wochen leider keine Zeit uns um den Cache zu kümmern, werden aber am nächsten Wochenende (17-20.05.07) mal nach ihm sehen und dann um gehend hier Meldung machen was mit ihm los ist .

 

So liebe Leute,

sind grade am Cache gewesen oder haben es wenigstens versucht und sind ca. bis auf fünf Meter ran gekommen, aber dann war trotz Kettensäge Schluss, einfach kein durchkommen mehr möglich (siehe Foto) . Wir werden später noch mal versuchen den Cache zu retten, aber erstmal ist der wohl nicht mehr zu machen . 

Nichts desto Trotz wird es demnächst einen neuen Cache in dieser Gegend geben die Planungen laufen !

Und vielen Dank an Aldebaran01 für den Hinweis .

Indice additionnels   Déchiffrer

Qba Dhvpubggr uäggr frvar Fcnff trunog !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kleiner Tip
Kleiner Tip
Kyrillopfer
Kyrillopfer

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sancho Pansa in Kaltenborn    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

Note 13. février 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


pas trouvé 14. mai 2007 Aldebaran01 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

Cache, falls er an den angebenen Koordinaten ist, also nicht beim Hinweis,
dann liegt er nach meinem GPS wahrscheinlich genau unter Tonnen vom Orkan
niedergestreckten Baumleichen.

Viele Grüße,
Aldebaran01

trouvé 10. décembre 2006 Glymph trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2006 Fragezeichen trouvé la géocache

Sofort gefunden! Kein Wunder das sich dort gerne Jäger rumtreiben, mir sind 2 junge Rehe fast über die Füße gelaufen, als ich auf der Bank saß und den Log gemacht habe. :-)

IN: Armreifen, Luftballons, Obelix-Zeichenschablone

OUT: Kartenspiel


Viele Grüße

Fragezeichen

trouvé 15. juillet 2006 kawarab trouvé la géocache

Lag direkt an meiner Motorrad-Hausstrecke. Hab ihn so auf meiner Runde gehoben. TFTC