Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kirchen & Kapellen #1 - Kapelle St. Michael

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.033' E 007° 06.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Februar 2006
 Gelistet seit: 19. Februar 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1810
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchen & Kapellen #1 - Kapelle St. Michael    gefunden 58x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1886

Auf dem Heimweg nach Bonn bin ich kurz die Runde von St. Michael gelaufen/gefahren.

TFTC,
eifler72

gefunden 21. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Jahren bin ich beim Beradeln der Wasserburgenroute schon einmal hier vorbeigekommen. Heute konnte ich mich unterhalb einer ziemliche blassen Maria wunderbar sonnen.

TFTC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 31. Dezember 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute bei der Abschlußtour durch Bonn und Umgebung gut gefunden.
Allen einen Guten Rutsch!

TFTC,Jochen

gefunden 28. September 2008 HeiSö1 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und sehr schönes Logbuch. Man hätte den Cache etwas kniffliger verstecken können.