Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

"Zu Lande, zu Wasser und in der Luft"

Cache, bei dem man es mit verschiedenen Elementen zu tun bekommt.

di Die Zwerge     Germania > Niedersachsen > Holzminden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 56.462' E 009° 37.904' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1817

0 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koords oben haben keine Bedeutung für den Cache.
Für diesen Cache wird eine Postkarte benötigt, die im Cache „Der Schatz der Zwerge“ liegt.
Außerdem benötigt man einen wasserfesten Stift, evtl. eine Taschenlampe, Gummistiefel und rutschfestes Schuhwerk (Turnschuhe).

-- !Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich! --

Viel Spaß!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

non trovata 25. febbraio 2006 Findonaut non ha trovato la geocache

Da wollten die Zwerge diesmal aber hoch hinaus :)
An Station 1 den unteren Hinweis gewählt, da es 1.) interessantere Aussichtspunkte gibt und 2.) es so viiiel bequemer war. Station 2 war witzig und schön erfrischend bei dem frostigen Wetter.
Am Cache waren rechts und links Tiere und Menschen auf den Grundstücken, das macht aber nichts, weil ich sowieso keinen Spaß daran habe, diesen Final zu besuchen. Der muss also warten, bis jemand kommt, der dazu Lust zu hat.

Nette Idee mit der Postkarte. Zu dem wirklich schönen Waldcache, in dem man sie finden kann, hätte ein Cache mit idyllischem Ziel irgendwie besser gepasst. Aber so hat man halt ein abwechslungskreiches Kontrastprogramm.

Gruß an die Zwerge,
Oliver