Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Schatz der Zwerge

Cointauscher am Raabe-Turm.

door Die Zwerge     Duitsland > Niedersachsen > Holzminden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 57.189' E 009° 41.271' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. februari 2006
 Listed since: 19. februari 2006
 Laatste verandering: 05. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1819
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
232 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Parkplatz, von dem aus die kurze Wanderung von ca. 1,4 km zum Cache startet, liegt bei N 51° 56.589 E 009° 41.973. Zunächst solltet ihr euch Richtung Raabe-Turm (N 51° 57.197 E 009° 41.337) auf den Weg machen. Genießt den Ausblick, wenn ihr mögt. Jetzt ist der Cache nicht mehr weit entfernt. Er liegt bei N 51° 57.189 E 009° 41.271(s.o.). Natürlich könnt ihr auch direkt zum Cache gehen.
Da es je nach Jahreszeit zu Empfangsproblemen kommen kann, beachtet bitte das Spoilerfoto.
Wir haben den Cache gelegt, um in der Region eine Möglichkeit zum Cointausch zu schaffen. Bitte tauscht so, dass immer mindestens drei Coins im Cache sind.
Außerdem befindet sich in diesem Cache die erste Nummer für den Cache „Ballsaal der Zwerge“.
Viel Spaß!

Afbeeldingen

Spoiler!
Spoiler!
Raabe-Gedenkstein
Raabe-Gedenkstein
Raabe-Turm
Raabe-Turm

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schatz der Zwerge    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. november 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. mei 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 12. juli 2020, 10:01 geo.luca heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Cache 2016 gefunden und auf GC geloggt (Name: geo.luca). Damals aber noch keinen OC-Account gehabt. Deshalb logge ich jetzt nach, ich hoffe das ist so in Ordnung, ansonsten einfach den Log wieder löschen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juni 2019 Bergburschi heeft de cache gevonden

Während eines Geocaching-Events am Raabeturm ergab sich die Gelegenheit noch die eine oder andere Dose zu suchen und zu finden.
Hier war ich glaube ich mit castrum_soles und 3berge2zwerge erst einmal auf der Suche nach dem richtigen Weg.
Aber auch der Schatz konnte schließlich noch geborgen werden.
DfdC
Bergburschi

Gevonden 21. juli 2018, 14:51 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 159