Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mineralbrunnen Bad Godesberg

di JamesDoe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 40.822' E 007° 08.971' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:12 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 19. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC181A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

124 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
359 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mineralbrunnen Bad Godesberg    trovata 124x non trovata 1x Nota 1x

trovata 27. gennaio 2020 salmiaker ha trovato la geocache

Mich führt es grade beruflich nach Bonn und den sehr lauen Abend nutzte ich noch für einen schönen Spaziergang durch Bad Godesberg. Die autofreie Innenstadt hat mir gut gefallen. Ein paar Caches durften dabei natürlich nicht fehlen ;-)
Der Brunnen sieht wirklich toll aus und war beeindruckend. Die kleine Dose konnte dank Hinweis schnell gefunden werden. Ein echter Cache-Oldie :-) Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen über all die Jahre!

Nota 15. gennaio 2016 König Moderig ha scritto una nota

Lieber Owner,

der Cache scheint findbar zu sien.

Kannst du ihn bitte aus dem Archiv holen?

Vielen Dank!

trovata 18. aprile 2014, 17:05 König Moderig ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

TFTC,
König Moderig

trovata 02. dicembre 2013, 21:00 PuhWutze ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir heute um 13:20 gesucht und gefunden [:)].

Dieses Wetter schreit ja nach einer aktiven Mittagspause. Also, nix wie raus. Vielleicht wird das der Auftakt zu einer aktiven Reihe [;)] Diese Dose führte das Puh jedenfalls schon mal an eine Ecke, die es bisher noch nicht kannte. Mal sehen, ob sich daraus nicht sogar ein Earthcache basteln lässt. Wollte eh mal einen in Deutschland legen... [:)] [:)] [:)]

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung der Arbeitsstelle sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 605 am 2. Dezember 2013)

trovata 12. luglio 2013 CADS11 ha trovato la geocache

Noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen.

Ist das Wasser dort kostenlos?

Danke an James Doe für die Dose sagt
CADS11