Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Kiel HBF

Kleiner Tradi am Hauptbahnhof

por schmitty     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 18.746' E 010° 07.827' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 14. febrero 2006
 Publicado desde: 19. febrero 2006
 Última actualización: 22. diciembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC181B
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
3 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Baustelle ist wieder an die Deutsche Bahn übergeben und jetzt werden nur noch kleinere Restarbeiten ausgeführt.

Eigentlich sollte der Bahnhof schon zum 100jährigen Bestehen 1999(!) renoviert worden sein.
Durch genehmigungsrechtliche Probleme war erst 1999 Baubeginn.

Mitten in den Bauarbeiten stellte man fest, dass sich die alte Hallenkonstruktion um mehrere(!?) Meter abgesenkt hatte. Dies erforderte einen Komplettabriss anstatt Renovierung und ermöglichte eine Neugestaltung der vorgelagerten Halle.

Von der Cacheposition aus könnt ihr euer eigenes Urteil zur neuen Halle bilden.

Ihr müsst nicht auf die Gleise oder Euch sonstwie in Gefahr begeben.
Beim Zurücklegen darauf achten, dass der Magnet greift.

Angenehme Bahnfahrt!

Counter

Ayuda adicional   Descripción

gfnzzbegf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kiel HBF    encuentran 40x no encontrado 3x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 22. diciembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 17. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 16. mayo 2010 versuchskaninchen han escrito una nota

cache exestiert nicht mehr. bei geocaching.com wird er bereits als archiviert gelistet

no encontrado 28. febrero 2010 Mythenmetz no han encontrado el geocaching

Der Cache wurde ja schon länger nicht gefunden - das muss bei OC only ja nicht unbedingt etwas heißen - aber nach längerer Suche zu zweit könnte ich mir doch vorstellen, dass er weg ist.

 

encuentran 23. junio 2009 Schusterkinder ha encontrado el geocache

Vor längere Zeit mal gefunden, als ich zufällig auf diesen bei GC archivierten Cache stieß. Ob es den noch gibt fragte ich mich? Und es war so. Daraufhin dachte ich mir, so ein Ding, den machen wir doch bei GC wieder flott. Ahnte ich denn, dass der auch hier gelistet ist. Nebenbei, bei GC wurde der von den Knechten abgelehnt.  Grüße und Danke sagt Schusterkinder