Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Kiel HBF

Kleiner Tradi am Hauptbahnhof

par schmitty     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 18.746' E 010° 07.827' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 14. février 2006
 Affiché depuis : 19. février 2006
 Dernière mise à jour : 22. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC181B
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
3 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
1 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Baustelle ist wieder an die Deutsche Bahn übergeben und jetzt werden nur noch kleinere Restarbeiten ausgeführt.

Eigentlich sollte der Bahnhof schon zum 100jährigen Bestehen 1999(!) renoviert worden sein.
Durch genehmigungsrechtliche Probleme war erst 1999 Baubeginn.

Mitten in den Bauarbeiten stellte man fest, dass sich die alte Hallenkonstruktion um mehrere(!?) Meter abgesenkt hatte. Dies erforderte einen Komplettabriss anstatt Renovierung und ermöglichte eine Neugestaltung der vorgelagerten Halle.

Von der Cacheposition aus könnt ihr euer eigenes Urteil zur neuen Halle bilden.

Ihr müsst nicht auf die Gleise oder Euch sonstwie in Gefahr begeben.
Beim Zurücklegen darauf achten, dass der Magnet greift.

Angenehme Bahnfahrt!

Counter

Indice additionnels   Déchiffrer

gfnzzbegf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kiel HBF    trouvé 40x pas trouvé 3x Note 4x Entretien 1x

OC-Team fermé 22. décembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 17. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 16. mai 2010 versuchskaninchen a écrit une note

cache exestiert nicht mehr. bei geocaching.com wird er bereits als archiviert gelistet

pas trouvé 28. février 2010 Mythenmetz n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache wurde ja schon länger nicht gefunden - das muss bei OC only ja nicht unbedingt etwas heißen - aber nach längerer Suche zu zweit könnte ich mir doch vorstellen, dass er weg ist.

 

trouvé 23. juin 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Vor längere Zeit mal gefunden, als ich zufällig auf diesen bei GC archivierten Cache stieß. Ob es den noch gibt fragte ich mich? Und es war so. Daraufhin dachte ich mir, so ein Ding, den machen wir doch bei GC wieder flott. Ahnte ich denn, dass der auch hier gelistet ist. Nebenbei, bei GC wurde der von den Knechten abgelehnt.  Grüße und Danke sagt Schusterkinder