Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pohlente

 Cache in toller Gegend am See daher kein drive-in

von hexe005     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.909' E 009° 56.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 19. Februar 2006
 Gelistet seit: 20. Februar 2006
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC181F

4 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Pohlente oder Pohl-Ente(?)

leider habe ich vergessen, den Namen im Logbuch nachzuholen. Könnte das die erste Finderin/der erste Finder nachholen?

Start ist bei N 54.14.259 und E 009.56.057, dort könnt ich parken.
Bei Eisregen und Glatteis solltet Ihr nicht suchen - die Baumwurzeln sind dann schweineglatt.

Ansonsten klar wieder am Wasser - muss sein.
Bin mit den Schwierigkeitsstufen noch nocht so vertraut. Hoffentlich ist es weder zu schwer noch zu leicht (bitte Rückmeldung)

In: Logbuch, Bleistift, Büchlein

Viel Spaß beim Cachen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaft um den Westensee (Info), Naturpark Westensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pohlente    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 02. April 2007 moertelschreiber hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch ich habe den Cache nicht gefunden. Habe wohl 30 Minuten jeden Fleck dreimal durchsucht. Ist der Cache überhaupt noch da?

War jedoch ein schöner Spaziergang und hat trotzdem Spaß gemacht.

Moertelschreiber

nicht gefunden 26. März 2007 SiSa hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden... ist wirklich nicht so einfach.

Trotzdem sehr schöne Gegend und herrlicher Blick auf den See.

Gruß

SiSa 

 

 

nicht gefunden 10. März 2007 Isarnhoe hat den Geocache nicht gefunden

 

Richtig schöner Platz !

Aber leider waren wir nicht erfolgreich !

Wir waren etwas im Zeitstress und ich hoffe, ich werde beim nächsten mal erfolgreich sein !

Komme auf jedenfall nochmal hierher zurück!

 

Isarnhoe 

gefunden 27. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Vor mehreren Jahren bin ich einmal dem Pfad entlanggegangen. Ich hatte vergessen, wie schön er ist.
In der Dämmerung kam ich am Badestrand an. Ich schloss mein Fahrrad an und machte mich auf dem Weg zum Cache. Auch wegen der Bäume war es am Zielort schon recht dunkel und der Empfang war mies. Aber ich ließ mich nicht stressen und suchte in Ruhe die potentiellen Verstecke ab, von denen es sehr viele gab. Wer in Hektik verfällt, findet gar nichts.
So suchte ich eine Weile. Oben am Zaun war der Empfang besser, aber es reichte nur zur groben Richtungsangabe. Langsam fing ich schon an, mich damit abzufinden, den Cache heute nicht zu finden. Es war auch schon richtig dunkel geworden. Da fiel mir noch ein Versteck ins Auge. Ich griff hinein und hatte den Cache in der Hand.
Smile

In: TB Gefangener