Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TB-Station Nordholz

 Dieser Cache wurde eingerichtet, um Travelbugs auf den Weg zu bringen.

von Meerkater     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.655' E 008° 40.467' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Juni 2005
 Gelistet seit: 20. Februar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC182B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Er liegt an der Autobahnabfahrt Nordholz auf der A27. Ein kleiner Parkplatz ist auf Position N53°44.687' und E008°40.421' vorhanden. Von dort aus liegt der Cache etwa 100 Meter südlich. Der Cache ist eine etwas grössere Tupperdose und gross genug, um noch viele Travelbugs aufnehmen zu können. Er kann auch als einfacher Cache benutzt werden. Dafür hat er ein Logbuch und Tauschgegenstände. Bitte tauscht die TB's 1:1. Ein TB sollte immer im Cache liegen, damit jeder etwas zum Tauschen hat. Den Cache bitte wieder gut tarnen. Permanenter Inhalt (Bitte nicht entfernen): Logbuch Bleistift Anspitzer Hinweisblatt Erstausstattung: TB London Taxi Mini-Kompass Mausbutton Viel Spass mit der TB-Station Nordholz wünscht Meerkater
Travel Bug Hotel Travel Bug Hotel   
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyresbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Station Nordholz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 04. März 2007 Meerkater hat eine Bemerkung geschrieben

 

Hallo Rob68,

 wer liest ist einfach klar im Vorteil. Schaue Dir bitte meinen Eintrag vom 12.02.07 an und Du wirst dort alles erfahren. Der Cache 'TB-Station Nordholz' existiert nicht mehr!!!

Tut mir leid leid für Dich - da es Dein erster Found geworden wäre.

Die Reste der Korkplatten waren als Schutz für die Muni-Kiste vorgesehen.

Ich finde es schade, das man bei OPENCACHING seinen Cache nicht archivieren kann wie bei GEOCHACHING. Dann hättest Du es gleich gesehen, dass es den Cache nicht mehr gibt.

Meerkater

 

Hinweis 04. März 2007 Gargamel1 hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

deinen Cache habe ich total geplündert aufgefunden, es lagen nur ein paar zerbrochene Äste darin. Deine Schachtel ( ich nehme an aus Kork) lag offen ohne Deckel da. Der Cache selbst lag nicht mehr drin, leider leider leider! Das wäre mein erster gewesen.

Hinweis 12. Februar 2007 Meerkater hat eine Bemerkung geschrieben

February 12 by Meerkater (20 found)
Heute vormittag Cache-Kontrolle durchgeführt. Die Muni-Box lag im Versteck - sauber und trocken. Aber die Box war komplett geplündert! Der Cache ist innerhalb von vier Monaten das zweite Mal komplett von irgendeinem Psychopathen geplündert worden. Nur ein Blatt Papier mit dem Spoilerbild und Nick und Datum waren in der Muni-Box.

@amalsechsplusb: Es tut mir leid für Dich, daß Du eine leere Box vorgefunden hast. Selbstverständlich darfst Du den Cache als gefunden loggen.

Ich werde diesen schönen Cache auf immer und ewig archivieren, weil ich keine Lust habe, alle paar Monate für über 20 Euro einen Cache aufzufüllen, der dann in kürzester Zeit wieder geplündert wird. Hier liegt Absicht vor, es kann sich nur um einen Cacher handeln, dem die Koordinaten bekannt sind. Die schöne Muni-Kiste konnte er wohl nicht gebrauchen. Sie dient mir nun als Aufbewahrungsbox für Werkzeug.

Meerkater

Hinweis 06. Januar 2007 Meerkater hat eine Bemerkung geschrieben

January 1 by Meerkater (20 found)
Lebt denn der alte Cache in Nordholz noch??? Ja ... er lebt noch, er lebt noch .. stirbt nicht!!!

Heute, am Neujahrstag um Punkt 12:00 Uhr wurde die TB-Station Nordholz wieder eröffnet. Eine mittlere Muni-Kiste ist bereit, möglichst viele Travelbugs und Geocoins aufzunehmen.

IN:
- Logbuch No.3
- Bleistift + Anspitzer

- einige interessante Tauschgegenstände

und nun kommt es:
- TB "El Astillero, Spain" Unite for Diabetes Treavel Bug
- TB "PEPSI-COLO OLDTIMER"
- Geocoin "Meerkaters Geoclub Coin" (Carl F. Gauss)

Viele liebe Neujahrsgrüße aus dem stürmischen Cuxhaven
sendet Meerkater +++

Happy caching!!!

Hinweis 29. Oktober 2006 Meerkater hat eine Bemerkung geschrieben

October 29 by Meerkater (20 found)
Catweazle66 hat recht. Der Cache ist geplündert worden. Das ist jetzt innerhalb von 9 Wochen mein zweiter Cache, der komplett geklaut wurde. Hier handelte es sich um eine 2,5 Liter Box.
Werde den Cache zeitweilig archivieren und mir überlegen, ob ich jemals wieder einen Cache auslegen werde.
Ich bin sehr traurig und enttäuscht

Meerkater

Bilder für diesen Logeintrag:
Muß das sein?Muß das sein?