Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Mythische Pfade

di h4/v/v0     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.935' E 008° 25.940' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 21. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 21. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 01. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1830
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
2 non trovata
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um den Cache zu finden müssen verschiedene Stationen genommen werden.
Die zurückzulegende Strecke ist unter 5km und der Ausgangsort ist Gevelinghausen in der Nähe von Olsberg. Festes Schuhwerk und vielleicht nicht gerade der beste Sonntagsanzug, ist auf jeden Fall zu empfehlen  ;-)
WICHTIG ist, dass man ein Licht mitnimmt...
Vorbereitung ist alles, dann ist der Cache auch recht gut zu finden.
Viel Erfolg

HANNO

Immagini

Hinweise
Hinweise

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Olsberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mythische Pfade    trovata 9x non trovata 2x Nota 2x

Nota 02. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Nachdem dieser Cache auf geocaching.com bereits archiviert ist, wird auch hier geschlossen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 07. ottobre 2009 FonsB ha trovato la geocache

Was für ein Cache. Er hat seine Sterne in jeder Beziehung verdient, nicht nur im theoretischen, sondern auch im praktischen Teil. Ich hatte meine Hausaufgaben gemacht und war voller Informationen zu den einzelnen Themen. Trotzdem konnte bzw. durfte ich heute vor Ort nicht alle Hinweise alleine finden und musste auf Telefonjoker zurück greifen. Üppige Natur, der Zahn der Zeit und Muggel behinderten meine Suche gewaltig.

Anfangs wusste ich auch nicht so recht, wo ich nach was suchen sollte, aber mit der Zeit kristallisierte sich der rote Faden heraus. Die Pfade sind nicht nur mythisch, sondern teilsweise sehr unwegsam und manchmal ist der weitere Weg der bequemere. Auch wenn es gar nicht so viele Kilometer sind, sollte man für diesen Cache genügend Zeit einplanen. Mal eben ist auch im Outdoorteil nicht drin. Ich habe einen abwechslungsreichen und interessanten Vormittag im Wald verbracht, abwechslungsreiche Stationen ge- und besucht und nur mit Hilfe von Telefonjokern die Hindernisse umschiffen können. Danke für diesen Cache der etwas anderen Art.

trovata 28. settembre 2008 Randall Flagg ha trovato la geocache

28.09.08

Heute ist auch der Cache endlich von meiner Watchlist verschwunden.
Das Rätsel hat uns lange genug gefesselt.
Im 2. Anlauf heute unter tatkräftiger Unterstützung von Sommer62 gefunden. Dank an dieser Stelle nochmals.

Die 1. Station war (nach Hinweis) gut zu finden.
Bei Station 2 lagen die Kords ca. 15m daneben.
Die nächste Station verlangte dann nach unserem Klettermax Buttercutter. Auch bei der nächsten Station waren die Kords nicht ganz eindeutig. Hier half dann zum 3.Mal der Telefonjoker.

Die Final-Location ist ziemlich genial.

Hinweis an den Owner: Die Dose scheint undicht, das Logbuch ist durchweicht und die Tauschgegenstände sind auch nicht mehr in besten Zustand. Hier wäre mal ein Besuch ratsam.

Ansonsten hat dieser Cache aufgrund seiner diversen Schwierigkeiten eine höhere Einstufung als 4/3,5 verdient.

Vielen Dank für den tollen Nachmittag:

Randall Flagg
zusammen mit: Buttercutter, Marcellus Wallace, Isa, Ramona, Lia, Saskia und Anton.

No trade

Nota 06. aprile 2008 h4/v/v0 ha scritto una nota

Cache gecheckt.

Cache ist ok  

non trovata 05. aprile 2008 Team101 non ha trovato la geocache

Leider trotz intensiver Suche im Regen nicht gefunden. Werden es aber nochmal probieren, denn die anderen Beschreibungen machen richtig Appetit.