Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bunkers of Hamburg - Rundschutzbunker

por Sueffel     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.190' E 010° 04.993' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.7 km
 Ocultos en: 21. febrero 2006
 Publicado desde: 21. febrero 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1834
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

This Cache leads you to the round protection shelter farmer mountain:

At the indicated coordinates you find the house number X of the shelter.
Final: N53°32.892+X E010°04.446+X
ca.700m up to the Cache.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bunkers of Hamburg - Rundschutzbunker    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. noviembre 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache fristete schon langes ein Dasein auf Seite 1 der nearest Caches. Damit war er heute dann mal fällig [:)].
Meine herausragende Leistung war ein nochmaliges Überpürfen der Berechnungen und eintickern ins Navi ca. 50 Zentimeter von der Dose entfernt - mit Blickrichtung auf diese. Zum Glück kann ich ja wenigstens noch über mich lachen (die Trüffelnase schafft das sowieso [;)]).

Vielen Dank für einen weiteren Bunker und den Cache von
BKC

PS: Durch das herbstliche Laub war die Finallokation jetzt übrigens recht ordentlich anzuschauen...

encuentran 26. octubre 2008 Pfennig ha encontrado el geocache

encuentran 26. octubre 2008 Groschen ha encontrado el geocache

Kleiner, leichter Multi zum üben. Danke.

MfG Groschen

encuentran 21. septiembre 2008 Lemiras ha encontrado el geocache

Leider ein sehr mülliger Platz aber eine schöne Hintergrundstory... was Leute nicht so alles weg werfen... inklusive einem Tresor....

encuentran 13. febrero 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Obwohl wir uns ja sehr für Luftschutzbauten und Bunker interessieren, haben wir es leider noch immer nicht geschafft alle diesbezüglichen Caches in Hamburg zu finden.

Heute bot es sich an, den uns bereits bekannten Rundschutzbau aufzusuchen. Nachdem wir mit Hilfe der Hausnummer die Koordinaten ergänzt hatten, konnten wir zum etwas entfernten Final fahren.

Die dortige Umgebung sieht leider fast wie eine wilde Müllkippe aus. Aber die kleine Dose konnten wir dafür um 13.45 Uhr auf Anhieb finden.

Die pitschnassen Logstreifen haben wir mitgenommen und die Dose erst mal gründlich ausgewischt. Dann haben wir eine Stashnote + zwei neue Logstreifen hineingelegt und uns darauf verewigt.

Die alten Logstreifen werden wir trocknen, scannen und dann hier als Bilddatei einstellen.

Vielen Dank für diesen Bunkercache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).