Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

1. Fehmarn - Grillevent

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 24.888' E 011° 18.321' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 22. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 22. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 06. novembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1839
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo liebe Cash-Freunde am 20. Mai 2006 findet das 1. Fehmarn - Grill-Event statt. Dazu lade ich Euch ganz herzlich ein. Wir treffen uns ab 15 Uhr.

Grill und Holzkohle stehen Euch dann zur Verfügung.
Holz für ein Lagerfeuer werde ich noch sammeln.
Um das Grillgut müsst Ihr Euch selbst kümmern.
Brötchen, Nudelsalat und Krautsalat stifte ich.
Diverse Getränke gegen Unkostenbetrag besorge ich ebenfalls.
Gegen weitere Salatspenden ist nichts einzuwenden.

Wenn Ihr das ganze Wochenende auf der Insel verbringen möchtet, steht folgender Campingplatz in der Nähe zur Verfügung:

Europa Camping Meeschendorf Tel. 04371/2419
oder Jugendherberge in Burg Tel. 04371/2150
Falls Ihr Hotel, Ferienwohnung oder Pension buchen wollt, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Fehmarn freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen und revanchiert sich (hoffentlich) mit schönem Wetter.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Staberhuk (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1. Fehmarn - Grillevent    partecipato 8x parteciperò 1x Nota 1x

partecipato 22. maggio 2007 Teutates ha visitato l'evento

Dieses war unser erstes Event, hat uns riesig gefallen. Endlich auch mal andere Cacher treffen und Kontakte knüpfen. Tolles Wetter, nette Menschen, gutes Essen und Cachen bis zum Abwinken, was will man mehr. Vielen Dank an alle.

Teutates und Tochter

parteciperò 22. maggio 2006 Indianscout vuole visitare l'evento

Mit welcher Selbstverständlichkeit Klaus das Event in sein Wohnzimmer verlegt hat...das haut mich um...Cool
Du musst einen bannigen Stein bei Hilli im Brett haben damit Sie Dir das durchgehen ließ...Lachend
Ich hoffe Ihr seit noch im nächsten Jahr zusammen um ein Fehmarn Event No2 anzugehen.
Klaus... Du hast mich mit so vielenCoolLachendCool ..verrückt-liebenswerten Leuten zusammen gebracht darauf erhebe ich die Tupperbox auf ein dreifaches...happy hunting ...happy hunting...happy hunting.
An Alle see you soon Indianscout (Henry).

partecipato 20. maggio 2006 sanchopancho ha visitato l'evento

Einfach Klasse!

Uns haben sehr gut die mit mühevoller Handarbeit ausgeschnittenen Fehmarn Grilleventeintrittskarten gefallen. Wer hat da so fleißig gebastelt?
Das war ja ein richtig gelungenes Event, und es gab so viel zu Essen – Wahnsinn.

Der Grill wurde nicht kalt, als wir um ca.16 Uhr eintrafen wurde gerade die nächste Lage Kohle nachgeschmissen und auch um 21 Uhr wurde immer noch gegrillt – cool.
Es gab selbst gemachten Kuchen und Schnaps – lecker!

Wir freuen uns auch auf eine Fortsetzung. 

Vielen lieben Dank an Klaus + Familie und den freiwilligen Helfern!
SanchoPancho 

Zur Feier des Tages sind sie alle da...

trovata 20. maggio 2006 Schnati ha trovato la geocache

Das war ein tolles Event, wir haben lecker Wurst, Kuchen und Brötchen gegessen und viel Spaß gehabt. Danke an alle, die mit mir gespielt haben, so wurde mir nicht langweilig. Auch die Hafenrunde mit H.B. und ArDo hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gabi hat mir die Fingernägel angemalt und Hilli mir tolle Glitzersteine geschenkt.

Danke für die tolle Veranstaltung.

trovata 20. maggio 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Danke für das Event, es war wirklich super!

Es war toll organisiert und Essen und Trinken gab es mehr als genug. Tatsächlich haben alle Cacher problemlos auf das Grundstück gepasst. Der Regen konnte die Stimmung nicht trüben. Es gab ja auch ein großes Wohnzimmer und genug Pavillons und (Sonnen)-schirme.
Übernachten konnte ich dort auch noch (Danke nochmals). Ihr habt eine echt gemütliche Couch. Am nächsten Morgen ausgeschlafen und dann kalte Bratwurst mit Krautsalat zum Frühstück gegessen (lecker).
Gegen 13:00 sind die letzten losgezogen und ich habe mich auch auf den Weg gemacht noch viele Caches zu finden.