Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"MfW KALTE KUPPE"

von fianna     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.600' E 009° 41.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Februar 2006
 Gelistet seit: 22. Februar 2006
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC183A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Koords?

Einer von 3 Micros auf dem Weg zum Multi "MfW Hohe Buche"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wald westlich Lüdersdorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "MfW KALTE KUPPE"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 23. Dezember 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Heute bei MTB-Tour gegen 14.55 Uhr gefunden.
Saukalt und neblig war es hier oben.
Wollte schon aufgegen, habe dann doch noch einmal Hilfe suchen die Fernen geschaut und ihn gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Frohe Weihnachten sagte der
Bahnhofsvorstand

gefunden 26. Februar 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nach "Micro Brenzelshöhe" und "Micro Lützelsberg" der Dritte im Bunde. Hier war die Suche etwas kniffeliger, wir haben erst einige Bäume abgegrast, und sind dann beim ersten Baum wo wir vergeblich gesucht hatten, doch noch um 16.50 Uhr fündig geworden. Tigers-Team hat immer noch 50 Minuten Vorsprung!
Viele Grüße und vielen Dank an fianna!

Die Heussis

gefunden 26. Februar 2006 tigers_team_de hat den Geocache gefunden

Auch den dritten Micro dieser Serie haben wir nach ca. 1o Minuten suchen gefunden, leider waren hier die Spuren des Erstfinders doch schon etwas erkaltet [;)].
Vielen Dank an den Owner für den schön gelegten Cache,
es grüßt das tigers-team-de

gefunden 24. Februar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Diese Tour bei eisigem Wind und noch recht viel Schnee hat viel Spass gemacht.

Vielen Dank

Peter