Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"MfW Micro- Lützelsberg"

von fianna     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.861' E 009° 41.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Februar 2006
 Gelistet seit: 22. Februar 2006
 Letzte Änderung: 26. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC183B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einer von 3 Micros auf dem Weg zum Multi "MfW Hohe Buche"

Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Bilder

 "MfW Micro- Lützelsberg"
"MfW Micro- Lützelsberg"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wald westlich Lüdersdorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "MfW Micro- Lützelsberg"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

urlaub in licherode.beim wandern diesen cache gesucht und gefunden.

gefunden 11. Februar 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Ein paar Bäume lagen im Weg.  :D

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 11. Februar 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir mit einer schönen Wanderung zum Cache gerechnet, aber der Weg dorthin wurde ab der Brenzelhöhe zur waren Schlammschlacht. Nicht nur die 10 cm Schnee störten, sondern alle Waldwege bis auf den Lützelberg wären durch eine Forester total aufgewühlt und tief ausgefahren. Wir schlugen uns aber tapfer durch und konnten den Cache schnell finden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 26. Februar 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nach "Micro-Brenzelshöhe" der 2. Streich, leicht gefunden und um 16.20 Uhr geloggt, Tigers-Team hat immer noch eine Stunde Vorsprung!
Viele Grüße an und vielen Dank an fianna

Die Heussis

gefunden 26. Februar 2006 tigers_team_de hat den Geocache gefunden

Auch den zweiten Micro im noch sehr schön verschneiten Wald sehr gut gefunden (auch hier waren die Spuren vom Erstfinder waren noch warm [:D]).
Vielen Dank an den Owner für diese schöne Cacheserie zwischen Fuldatal und Rohrbachtal.
es grüßt das tigers-team-de