Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

"MfW Micro-Brenzelshöhe"

by fianna     Germany > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.159' E 009° 40.716' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 February 2006
 Listed since: 22 February 2006
 Last update: 26 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC183D
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
21 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Einer von 3 Mikros, der auf dem Weg zum Multi "MfW Hohe Buche" liegt.

Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Pictures

 "MfW Micro-Brenzelshöhe"
"MfW Micro-Brenzelshöhe"

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wald westlich Lüdersdorf (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "MfW Micro-Brenzelshöhe"    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 22 June 2010 Selma B. found the geocache

Trotz zugewachsenem Weg den Cache auf Anhieb gefunden. Logbuch war leicht feucht und sollte mit Samthandschuhen angefasst werden, weil das Papier doch ziemlich "marode" ist. In der Sonne trocknen lassen und Döschen wieder gut getarnt.
TFTC
sagt
Selma B.

Found 03 June 2010 maik2801 found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein, auf Anhieb gefunden.

 

TFTC

Found 21 October 2009 tuxiholgi found the geocache

urlaub in licherode.beim wandern auch diesen cache gesucht und gefunden.

Found 11 February 2007 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Ein paar Bäume lagen im Weg.  :D

Vielen Dank
Caching Bear

Found 11 February 2007 monitor found the geocache

Heute haben wir mal wieder 2 Cache der MfW Serie gemacht. Nummer 1 sollte eigentlich die Brenzelhöhe sein, aber auf dem Hinweg haben wir den Cache nicht gefunden. Das lag wohl an den 10 cm Schnee die da oben noch liegen und an den vielen gefällten , bzw. dem Sturm zum Opfer gefallenen Bäumen. Den Baum auf dem Bild gibt es nicht mehr. Also machten wir erst auf zum Lützelsberg, und nahmen uns diesen Cache auf dem Rückweg noch mal vor. Diesmal hatten wir mehr Glück und konnten ihn aus dem Schnee buddeln.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor