Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"MfW Micro-Brenzelshöhe"

door fianna     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.159' E 009° 40.716' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. februari 2006
 Listed since: 22. februari 2006
 Laatste verandering: 26. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC183D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einer von 3 Mikros, der auf dem Weg zum Multi "MfW Hohe Buche" liegt.

Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Afbeeldingen

 "MfW Micro-Brenzelshöhe"
"MfW Micro-Brenzelshöhe"

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wald westlich Lüdersdorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "MfW Micro-Brenzelshöhe"    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juni 2010 Selma B. heeft de cache gevonden

Trotz zugewachsenem Weg den Cache auf Anhieb gefunden. Logbuch war leicht feucht und sollte mit Samthandschuhen angefasst werden, weil das Papier doch ziemlich "marode" ist. In der Sonne trocknen lassen und Döschen wieder gut getarnt.
TFTC
sagt
Selma B.

Gevonden 03. juni 2010 maik2801 heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein, auf Anhieb gefunden.

 

TFTC

Gevonden 21. oktober 2009 tuxiholgi heeft de cache gevonden

urlaub in licherode.beim wandern auch diesen cache gesucht und gefunden.

Gevonden 11. februari 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Ein paar Bäume lagen im Weg.  :D

Vielen Dank
Caching Bear

Gevonden 11. februari 2007 monitor heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal wieder 2 Cache der MfW Serie gemacht. Nummer 1 sollte eigentlich die Brenzelhöhe sein, aber auf dem Hinweg haben wir den Cache nicht gefunden. Das lag wohl an den 10 cm Schnee die da oben noch liegen und an den vielen gefällten , bzw. dem Sturm zum Opfer gefallenen Bäumen. Den Baum auf dem Bild gibt es nicht mehr. Also machten wir erst auf zum Lützelsberg, und nahmen uns diesen Cache auf dem Rückweg noch mal vor. Diesmal hatten wir mehr Glück und konnten ihn aus dem Schnee buddeln.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor