Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Schloss Hohenlimburg

Stift nicht vergessen

di SKD-Team     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.609' E 007° 34.202' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 22. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1843

18 trovata
3 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
475 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zugegeben, ein nicht sehr schwerer Cache,
aber man kann ihn gut mit einem Besuch auf dem schönen Schloss Hohenlimburg verbinden und z.B.
das dortige Museum besuchen, Minigolf spielen oder eine Wanderung unternehmen .

Öffnungszeiten des Museums
Okt.-März :
Samstags 11.00 - 17.00 Uhr
Sonn- und Feiertags 11.00 - 17.00 Uhr
April-Okt.:
Dienstags bis Sonntags 11.00 - 18.00 Uhr
Montags geschlossen
Im Museum gibt es die berühmte "Schwarze Hand" zu sehen .

P.S. Haben die Koordinaten am 27.3.06 im Sekundenbereich geändert.

P.S.II Für Werbung im Cache sind wir nicht Verantwortlich.
Wenn sich jemand dort einen Spaß erlaubt hat möchten wir freundlich darum bitten dies in Zukunft zu unterlassen.
Wir werden der Sache aber nachgehen . Sorry !
P.S.III So zum Thema Werbung können wir nur sagen das wir am oder im Cache nichts gefunden haben.

Also, viel Spaß an alle beim suchen !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ynffg rhpu avpug ireYRVGRA znapuzny yvrtg rf aäure nyf zna zrvag !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stoppelberg(westlich Nahmer) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schloss Hohenlimburg    trovata 18x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 08:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 26. agosto 2008 Team Pike2000 ha trovato la geocache

Heute waren wir mal wieder in Hohenlimburg unterwegs und dies war unser erster Cache am Tage.
Die Aufgaben waren schnell gelöst, am Final angekommen mussten wir dann eine ganze weile einen auf Hobbyfotograf machen, da ein Forstarbeiter gerade als wir ankamen den Bereich um den Cache herum ziemlich ausgiebig inspiziert hat. Nachdem er dann endlich wieder abgezogen war konnten wir in aller Ruhe loggen.

In: Mini-Radio
Out: Indischer Seiltrick

Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

non trovata 27. aprile 2008 finde-nix non ha trovato la geocache

leider habe ich den Cache nicht gefunden  Frown

der nette Hinweis war etwas verwirrend und die
Bemerkung bezüglich der Koordinaten-Änderung
hat auch eher irrtiert als weitergeholfen 

non trovata 26. aprile 2008 Firstluca non ha trovato la geocache

Wir haben uns mit Eifer auf den Weg gemacht (zu Fuß den Schloßberg hoch) um oben angekommen bei den angegebenen Koordinaten nirgendwo etwas zu finden. Unsere Vermutung, der Cache ist nicht mehr vor Ort...

Gruß. Firstluca 

trovata 07. ottobre 2007 Bandit ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Birgitt Feldmann hat eine Nase für kleine Verstecke.

Gruß Bandit