Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Kloine Brigge"

von waldschrate     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.421' E 007° 59.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Februar 2006
 Gelistet seit: 23. Februar 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC184F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

                                                  

Wahrzeichen des kleinen Ortes Kirchveischede sind kunstvoll gestaltete Bauernhäuser aus dem 17. Jahrhundert, die zum Teil unter Denkmalschutz stehen.

Schaut euch im Ort ein wenig um, es lohnt sich!  Besonderheiten an den Fachwerkbauten sind die wunderschönen "Deelentore".  Hier in der Nähe findet ihr auch den Microcache (Filmdöschen).

 

 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"Xybvar Oevttr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Kloine Brigge"    gefunden 31x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. März 2010 flape hat den Geocache gefunden

15:00

Ich vermute, die Dose ist gewandert... Sie befindet sich mindestens 20 m im Abseits.

gefunden 31. Dezember 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Uiihh, ganz schwerer Tobak.

Also ohne den Hint und Wittijack als TJ hätte ich hier wahrscheinlich noch Stunden gebraucht. Und der Anwohner, dessen Beet ich dabei durchwühlt hätte, weil mein GPS mir das angezeigt hat, wäre mir bestimmt auch nicht freundlich gesonnen gewesen icon_smile_big.gif
Irgendwie war das Logbuch völlig durchnässt, aber das ist ja auch kein Wunder bei den Wassermassen der letzten Tage.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 23. Dezember 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

12:44
Heute im zweiten Anlauf recht schnell gefunden. Schöne Ecke, vielen Dank für´s Zeigen.
Roger

gefunden 01. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Zun Besuch bei einem Bekannten in Kirchveischede konnte ich an diesem Micro natürlich nicht vorbei fahren. Die Logs allein hatten mich schon neugierig gemacht.
Bei einsetztendem Regen konnte ich wenigstens nahezu muggelfrei suchen. Ich muss schon sagen, recht dreiste Dose! [;)]

Gruß
WittiJack