Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

RAW

par engelsdorfer     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.371' E 012° 27.690' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 23. février 2006
 Affiché depuis : 23. février 2006
 Dernière mise à jour : 04. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1850
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
126 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen
RAW Einheit Engelsdorf.
Heute befinden sich nur noch einige kleine Firmen und der
Rest des RAW (Leipziger Rail Service genannt) auf dem
Gelände. Bewegt Euch bitte unauffällig um den Cache möglichst
lange zu erhalten. Kinder und Rudelcacher wären nicht so gut.
Auch Nachtcachen sollte man tunlichst vermeiden.
Die beste Tarnung ist ein schmutziges Auto! Oder ein Blaumann!
Ist aber alles nicht unbedingt nötig, wenn man dort
nicht gerade ein Picknick veranstaltet.
Ich selber habe mich dort schon sehr intensiv umgeschaut und
hatte nie Probleme.

Der Erstinhalt der Box besteht wie üblich aus einem
Logbuch mit Ministift und etwas Kleinkram.

Ach ja! Die Koordinaten errechnen sich folgendermaßen:

N 51° 20.(2*A)(C)(A+B)
O 12° 27.(A+C)(A+B)(A*A)


Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour RAW    trouvé 40x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 18. juillet 2012 Schmunzelhaase trouvé la géocache

bevor ich und fuguttx nichts machten, wollten wir schnell noch diesen holen. die koords waren schnell errechnet und ab ging es zum final. das grün leuchtete schon von weitem und somit war ich der glückliche, der das klettern übernehmen durfte. danke für den cache.

trouvé 18. mai 2012 ChrisGR32 trouvé la géocache

Meine Abendliche Runde führte mich zu diesem kurzen Multi, welcher in meiner Home-Zone liegt und schon länger erledigt werden sollt. Die Koordinaten waren schnell errechnet und dann ging es unauffällig zum Final. An Ort und Stelle angekommen war mir erst mal nicht klar wo die Dose sein sollte. Hoch aber wo hoch. Meine erste Idee war verschlossen und so suchte ich eine gefühlte Ewigkeit herum. Plötzlich tauchte ein älterer Herr neben mir auf aber als ob er mich nicht gesehen hat ging er einfach weiter. Irgendwann fand ich noch was zum Hochklettern, aber da war ich mir überhaupt nicht sicher. Und als ich oben War fand ich dann gesuchten PET-Ling. Aber der Stift war noch unten. Also ging es mit dem Logbuch nach unten. Einachreiben und wieder hoch. Der kleine Multi ist kurz aber recht schön.
TFTC

trouvé 24. janvier 2011 I2vecchi trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gefunden. Nach Rücksprache mit dem Cache-Betreiber über das Firmenschild hat dieser die abgebildete Telefonnummer bestätigt. Also Cacher: Telefonnummer suchen, Koordinaten errechnen und der Rest ist gar nicht so schwierig. Dieser Cache ist ein Erfolgserlebnis für Neuanfänger und 60jährige, wie wir I2vecchi (Wir 2 Alten) es sind.

trouvé 11. septembre 2010 Ellis trouvé la géocache

Nicht nur die Dose gefunden, da standen auch noch ein paar gute Pilze herum.
Ellis/W.P.

trouvé 29. août 2010 trialhoschi trouvé la géocache

Nach den Kranichen erkundeten wir noch das RAW. Hier konnten wir auch eine kleine Dose finden.
Leider war das Logbuch total durchweicht.
TFTC trialhoschi