Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Burger Negerwäldchen bei Nacht

di eliminator0815     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.080' E 011° 51.058' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 23. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 23. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1851
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Geocache “Burger Negerwäldchen bei Nacht” wurde anläßlich des ersten Geocachingtreffs Burg in der benachbarten Gaststätte “Hafenschänke” im Februar 2006 versteckt.
Die Erdaufschüttung des “Negerwäldchens” stammt vermutlich aus dem Bau des “Elbe-Havel-Kanals” in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts als Ausbau des Ihlekanals aus dem 19. Jahrhundert.
In diesem feuchten Biotop leben viele Arten von Vögeln und Reptilien, aber auch Rot- und Niederwild.

Beginnt den Cache an den angegebenen Koordinaten. Folgt dann dem von den Reflektoren gekennzeichneten Weg. Er führt Euch direkt zum Cache, der unter einer dünnen Laubschicht verborgen liegt.
Bitte den Cache wieder gut verstecken

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Burger Negerwäldchen bei Nacht    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. ottobre 2008 Fedora ha trovato la geocache

Ui, das nenne ich mal schnell reagiert. Surprised
Als Spätlogger bleibt hier wohl nicht mehr viel zu sagen. Gefunden hab ich ihn auch noch, von der Begeisterung meiner Begleiter von der letzten Tour angesteckt. Offensichtlich kannst du es wirklich besser, als bei diesem hier und vielleicht komm ich ja nochmal wieder und finde dann was Hübsches. Smile

Ich hoffe Grimpels Aufwertung der Cachedose in Form von "grünen Kristallen" zum Selbstzüchten wird noch aus dem Wald befreit. Um die wäre es wirklich schade.

Grüße aus Berlin
Fedora

trovata 16. ottobre 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Im Rudel gefunden, leider war der Cache in einem total desolaten Zustand. Notdürftig nach bestem Wissen und Gewissen trockengelegt und hoffentlich ungefähr so versteckt wie er vielleicht mal versteckt war.
Rein: "Kosmos Kristalle züchten"
Danke, Grimpel

trovata 16. ottobre 2008 hmstr ha trovato la geocache

Es fällt mir schwer es so deutlich ausdrücken zu müssen:
Ein langweiliger und schlecht gewarteter Cache.

Ich freue mich auf deine Anderen.

TNLN

trovata 16. ottobre 2008 sonderdienste ha trovato la geocache

Ausgerechnet beim Heimspiel lahmt der eliminator etwas. :( Von der letzten Cachetour war ich in Verbindung mit diesem Namen handwerklich wirklich schön und liebevoll gemachte Dosen an interessanten Orten gewohnt, aber hier gibt es unterwegs wenig Überraschungen und zu allem Überfluss fanden wir auch noch die Dose ungetarnt herumliegend und größtenteils geflutet vor.

Naja, jeder hat mal einen Hänger und vielleicht war das hier ja eins der frühen Werke? Wir jedenfalls verlieren den Glauben an die MD-Cacher nicht und kommen bestimmt wieder! :)

 

Schöne Grüße! 

trovata 03. novembre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

Der 98# und der 11# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Da mußte ich fast ganz Burg abgrasen bis die Dunkelheit für meinen 1. Nachtcache ausreichte. [;)]
Mit A.G.Shamway den Reflektoren gefolgt und fast über den Cache gestolpert. [:)]
TFTC