Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die schöne Linda

So also die schöne Linda ist keine Frau oder Mädchen Linda ist ein kleines über 800 Jahre altes Bergbaustädtchen

par roy     Allemagne > Sachsen > Freiberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.620' E 013° 17.069' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 18. février 2005
 Affiché depuis : 23. février 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1859
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Idee zu diesem Cache ist mir ganz spontan bei einem Familienbesuch im Erzgebirge gekommen. Ich wollte ein wenig geocachen und ein paar TB's tauschen. Leider ist die Cachedichte in dieser Region nicht so hoch und deshalb habe ich mich entschlossen meinen Ersten eigenen Cache zu legen.

So also die schöne Linda ist keine Frau oder Mädchen Linda ist ein kleines über 800 Jahre altes Bergbaustädtchen. Den Namen fand ich irgendwie witzig denn nicht viele wohnen in einem Ort die wie eine schöne Frau heißt.

Der Cache ist eine 1,2 l Tupperdose er bietet also auch platz für etwas größere Sachen.
Um zum Cache zu gelangen geht es am Anfang recht steil rauf also ein wenig Puste solltet ihr schon mitbringen!

Am Besten gehst du bei N50° 52.555' E013° 16.945 in den Wald.

Startinhalt:
Logbuch+Stift
Fred Feuerstein Schlüsselanhänger
Kleiner Gummiball
Topfschwamm
kleine Florena Creme
2 Münzen aus Sri Lanka
kleine Maus
und TB Swiss

Images

Spoiler im Winter
Spoiler im Winter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Oberes Striegis- und Kirchbachtal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die schöne Linda    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. décembre 2012 halsbacher trouvé la géocache

In den vergangenen Wochen scheint sich hier ziemlich viel verändert zu haben - Schneebruch. Das Versteck konnten wir trotzdem schnell und gut finden. Und es war praktisch noch warm, die Vorcacher haben wir wohl nur um wenige Minuten verfehlt. Schade, denn so ist uns ein TB entgangen. TFTC!

trouvé 09. juin 2012, 18:15 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Auf meiner heutigen Tradi-Runde habe ich auch die schöne Linda besucht. Die Dose war natürlich schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 06. février 2010 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

 

Übrigens existiert der Cache auf GC.com noch und es geht ihm offensichtlich gut.

trouvé 08. mars 2009 Schreck1 trouvé la géocache

schnell gefunden. Danke

pas trouvé 14. octobre 2008 Raubritter n'a pas trouvé le géoacache

Ich muss heute hier leider ein &#x201E;nicht gefunden&#x201C; loggen. Ich bin mir nicht sicher woran es lag, jedenfalls konnte ich den Baum an den Koord&#xB4;s nicht entdecken. <br/>Mal sehen, wenn ich wieder in der Gegend bin und mehr Zeit habe &#x2026;..<br/><br/>Raubritter<br/>