Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

*knister knister*

Kurzer und einfacher Cache

von feuermaria     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.291' E 010° 39.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Januar 2006
 Gelistet seit: 23. Februar 2006
 Letzte Änderung: 25. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC185D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Erstinhalt:
Weihnachtsmann
Stempel
Kerze
Radiergummi
Haifisch
Zahlenschloß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für *knister knister*    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2010 Traumy hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden.

Der ganze Cache war naß und aufgeweicht.

Liebe Gruße Traumy

gefunden 06. Januar 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schnellen Drive in. Trotz Eis und Schnee war das Döschen schnell gefunden. Und das obwohl die Tarnung schon ziemlich festgefroren war.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 05. Oktober 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

War eigentlich schon beim Heranfahren klar, wo der Cache liegen musste, geknistert hats heute aber nicht.
no trade
TFTC

gefunden 16. August 2008 Wanderer_stark hat den Geocache gefunden

Heute nach längerem Suchen gefunden. War nicht ganz so einfach. Cache ist noch gut in Schuss. Da es trocken war hat heute nicht so viel geknistert.
waderer_stark

gefunden 20. Juli 2008 faboden hat den Geocache gefunden

Einfach und "spannend" zugleich. Die Kids waren begeistert.
TFTC