Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Nationalpark Bayerischer Wald

by Caching Bear     Germany > Bayern > Freyung-Grafenau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 53.054' E 013° 28.635' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 24 February 2006
 Listed since: 24 February 2006
 Last update: 04 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1863

51 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
1158 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Es handelt sich bei diesem Cache um ein beliebtes Urlaubsgebiet.

Um diesen Cache loggen zu können müsst Ihr folgende Fragen beantworten.

1. Wie heißt das Gebäude im Info Zentrum des Nationalparks in der Nähe von Neuschönau?

2. Wie heißt der höchste Berg des Nationalparks Bayerischer Wald?

3. Wie hoch ist dieser Berg ?

4. Wie heißt der beliebte Schnaps aus dem bayerischen Wald, der in verschiedenen Brennereien z.B. in Zwiesel oder in Hauzenberg hergestellt wird?

Vor dem loggen bitte E-Mail an caching.bear@online.de. Ihr erhaltet dann von mir eine Logfreigabe.

Viel Spaß beim Rätseln wünscht Caching Bear.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nationalpark Bayerischer Wald    Found 51x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 04 July 2016 Caching Bear has archived the cache

Found 13 May 2016, 11:05 Kathl86 found the geocache

Schon einige Male dort gewesen und es macht immer wieder Spaß. Danke an den Owner für die Logfreigabe trotz kleinem Leichtsinnsfehler. Wieder was gelernt.

Kathl86

Found 02 August 2015 findeber found the geocache

Neuschönau - Nationalpark - Ei und Tierfreigelände standen auf unseren Plan. Beginnen wollten wir mit dem (leider verregneten) Kinderfest am örtlichen See/Weiher. Das fiel leider mehr oder minder ins Wasser. Ab dem Baumwipfelweg hatte dann der Wettergott zumindest größtenteils es gut mit uns gemeint...

Der Nationalpark zieht uns immer wieder an. Ob jetzt mit Kinder und Ei oder früher ohne. Er ist immer eine Reise oder einen Ausflug wert!

Danke für Deine Arbeit und für die superschnelle Antwort.

Found 25 September 2013 Nordbaer found the geocache

Der Bayerische Wald ist mir ganz gut bekannt, habe ich doch hier die ersten 18 Jahre meines Lebens verbracht.

Die Fragen waren schnell beantwortet. Vielen Dank für das Legen dieses Caches.

Found 21 August 2012 Janni-Marie found the geocache

Hi,

habe E-Mail mit den hoffentlich richtigen Antworten geschickt.