Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Eselsbrücke

von JulieWood_Rabat     Österreich > Südösterreich > Oststeiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 15.593' E 015° 46.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2006
 Gelistet seit: 25. Februar 2006
 Letzte Änderung: 18. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1871
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist Dr. Torque und Wild-Wuggis gewidmet. Eigentlich würde dieser Cache zur (motor)biking in Styria Serie gehören, ist aber momentan als Drive-In für Autofahrer gedacht.

 

 

Der Cache liegt bei folgenden Koordinaten:

N47° 15.592 E15° 46.710

 

 

Um den Cache zu heben wird eine Geheimzahl benötigt. Leider ist der Zettel auf dem diese steht, spurlos verschwunden. Aber ich habe ja eine Eselsbrücke: Zum Glück habe ich im GPS noch die Route gespeichert, wie ich zum Cache komme, und auf diesem Weg gibt es Punkte, die mir helfen, die Zahl wieder herauszufinden.

Auf der Route (siehe Karte) sind folgende Wegpunkte (diese dienen nur der Wegführung):

WP01: N47° 16.265 E15° 46.173

WP02: N47° 17.799 E15° 48.439

WP03: N47° 16.231 E15° 50.923

WP04: N47° 14.856 E15° 50.969

WP05: N47° 13.855 E15° 51.989

WP06: N47° 14.622 E15° 48.027

 

Die gesuchten Objekte sind alle von der Route aus zu sehen, wenn sie im Uhrzeigersinn abgefahren wird (gegen den Uhrzeigersinn kann die Route natürlich auch gefahren werden, wobei in diesem Fall die Erkennbarkeit der Objekte nicht garantiert wird). Auf Wunsch wird via Mail die Route als „gdb-file“ (map-source) oder als Bild auf der AMAP zugeschickt.

L1 (Siehe Foto L1): die letzte Ziffer der fehlenden 2 stelligen Zahl

L2 (Siehe Foto L2): die fehlende Zahl

L3 (Siehe Foto L3): die fehlende Zahl

 

R1 (Siehe Foto R1): die letzte Ziffer der fehlenden 2 stelligen Zahl

R2 (Siehe Foto R2): die fehlende Zahl

R3 (Siehe Foto R3): die letzte Ziffer der fehlenden 2 stelligen Zahl

 

 

Die Cachesuche sollte bei diesem Cache kein Problem darstellen.

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[L1 bis L3] fvaq ovf JC Ivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

L1
L1
L2
L2
L3
L3
R1
R1
R2
R2
R3
R3
Karte
Karte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eselsbrücke    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Lange stand er auf der Liste, und heute hats mit hüwü mal geklappt den Cache zu erledigen. Bei der ersten Zahl waren wir schon etwas unsicher, weil die Tafel nicht ganz so da standen wie am Foto. Die gesuchte Info war aber noch ersichtlich. Einmal war die benötigte Tafel inzwischen abmontiert, und eine Stage haben wir ein fach nicht gefunden. Aber im Detail werd ich das dem owner mal persönlich mitteilen [;)] Alles in allem aber eine lustige Sache, vor allem wenn man als Fahrer die Schuld dann auf die Beifahrerin schieben kann [}:)] tftc

gefunden 08. August 2009 depp2web hat den Geocache gefunden

Vorort ist dann gleich klar worum es hier geht
Danke für diese nette Idee

Depp2web und Otto

gefunden 25. Januar 2009 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Hallo!
Eeeeendlich!
Schon sehr lange stand der auf unserer Wunschliste!
Heute hat´s schlussendlich gepasst.
Gut dass Meliponini so gute Augen hat! so manch eine Tafel hätte ich fast übersehen!
Der Final ist echt genial!
Danke!
TFTC
Lord Harry

out: P3 Pocker Card Karo 3 [:D]

gefunden 24. Januar 2009 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, leider war es meistens sehr nebelig. Witzig!
In: Zahnrad

gefunden 12. Oktober 2008 A3M2 hat den Geocache gefunden

 Das war mal etwas Anderes! Unsere beiden jungen Cacher waren sehr froh, diesmal im Auto sitzen zu dürfen und nicht bergauf - bergab in die Pedale treten zu müssen und haben fleißig nach allen möglichen Täfelchen Ausschau gehalten! (wir gehören normalerweise auch nicht zu den Leuten, die nur so zum Spaß mit dem Auto durch die Gegend fahren) 

Alle Achtung -  dieser Cachebehälter ist echt ein Hit!! Gratulation!!!

TFTC a3m2