Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Die Grosse"

Ein Micro !!!!

von wildgecko & Nighty     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.509' E 010° 58.212' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Februar 2006
 Gelistet seit: 25. Februar 2006
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC187E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Irgendwie üben Brücken eine gewisse Faszination auf mich aus  :-) !!!

Ausser des "Logbuchs" ist nichts drin - Also - bitte Stift zum Loggen mitbringen!!!

Viel Spass beim Suchen - Gruss wildgecko&Nighty

Verschlüsselter Hinweis  

zwischen rohr und beton eingeklemmt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Die Grosse"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 19. November 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

#158
Der erste auf dem Weg nach Erlangen zu 19 versteckt.
Dank dessen, das Jojo1979 den Hinweis in der Beschreibung auf neue Koordinaten entdeckte (was mir entgangen war) haben wir den Cache innerhalb weniger Minuten gefunden.
Das Logbuch ist voll. Ich habe mal einen Zettel mit reingelegt da ich kein Micro-Logbuch dabei hatte.

Danke für den Cache.

gefunden 10. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir uns auch noch ins volle Logbuch gequetscht. War gut zu finden [:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 13. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen im Team mit GeoFaex diesen Cache gefunden!
TFTC
NO TRADE

Gruss Team D-M-G

gefunden 13. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Heute wieder unterwegs mit Team D-M-G. Cache 04/24

Schnell gefunden. Cache OK. Danke!

Gruß,
GeoFaex

PS: Logbuch ist voll!
.