Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Die Kleine"

 Klein aber fein ;-)

von wildgecko & Nighty     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.772' E 010° 58.418' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Februar 2006
 Gelistet seit: 25. Februar 2006
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC187F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Noch eine Brücke - wieder Wasser !!!

Die "Cachebox" enthält nichts ausser des "Logbuchs" - Also bitte Stift zum Loggen mitbringen !!!

Viel Spass beim Suchen - wildgecko&Nighty

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre qruahatfshtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Die Kleine"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 13. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Heute wieder unterwegs mit Team D-M-G. Cache 05/24

Nachdem wir ne eine Weile mit den Dornen zu kämpfen hatten, doch noch gefunden. Cache OK. Danke!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 26. März 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Dank guter Koords den Cache schnell gefunden.
T4TC
Ciao

gefunden 18. März 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Da der Cache noch an Ort und Stelle ist, wollte ich mir ihn nicht entgehen lassen. Den Cache schnell gefunden und dabei dl4dbx knapp verpaßt.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 18. März 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Ich hatte gedacht, den gibt's garnicht mehr. Sonst wäre ich schon früher gekommen, denn ich war in letzter Zeit zweimal in der Nähe. Nach dem Stone-Cacher-Log und dem Reiz, den solche Objekte auf mich ausüben, musste ich einfach loggen. Diesen sofort gefunden.

IN: Haarspange(band?)
OUTNIX
Log: 6:50
#205

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

Da hatte ich zuerst ein falsches Datum.

[This entry was edited by webmichi on Sunday, March 19, 2006 at 1:56:03 AM.]