Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Römersarg

por Spusser     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.270' E 006° 27.290' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. febrero 2006
 Publicado desde: 25. febrero 2006
 Última actualización: 08. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1889
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
488 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Römersarg

An diesen Koordinaten findet ihr einen Römischen Steinsarg aus vulkanischem Tuff. Er stammt aus einem Gräberfeld und wurde am 19.Februar 1905 auf dem an der Mülforter Strasse in der Gemeinde Giesenkirchen in Mönchengladbach gelegenem Ziegeleigrundstück der Herren H. und TH. Dahmen gefunden.

Bringt bitte einen Stift mit.

Parken könnt ihr bei N 51 08.283   E 6 27.382

Im Anschluss an das loggen, könnt ihr den Odenkirchener Tierpark besuchen. Dies empfiehlt sich natürlich nur bei schönem Wetter. Dafür das der Tierpark quasi in einer Seitenstrasse liegt, ist er trotzdem sehr schön. Weitere Info's erhaltet Ihr hier  undhier

 

 

 

 

 

 

 

Imagenes

Roemer
Roemer

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Römersarg    encuentran 53x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 25. septiembre 2009 Supseven no han encontrado el geocaching

Nach ca. 1,5 Stunden Suche ohne Erfolg abgebrochen...

 

War aber auch mein erster Versuch.

 

Ich warte einfach mal ab ob den noch jemand findet und versuche es dann nochmal.

encuentran 15. febrero 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D . Damals ware die Menschen wohl noch kleiner.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

encuentran 15. febrero 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Interessanter Ort mit einem recht kleinen Sarg.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 13. febrero 2009 Team TnT MG ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

Team TnT MG