Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Römersarg

door Spusser     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.270' E 006° 27.290' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. februari 2006
 Listed since: 25. februari 2006
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1889
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

53 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
488 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Römersarg

An diesen Koordinaten findet ihr einen Römischen Steinsarg aus vulkanischem Tuff. Er stammt aus einem Gräberfeld und wurde am 19.Februar 1905 auf dem an der Mülforter Strasse in der Gemeinde Giesenkirchen in Mönchengladbach gelegenem Ziegeleigrundstück der Herren H. und TH. Dahmen gefunden.

Bringt bitte einen Stift mit.

Parken könnt ihr bei N 51 08.283   E 6 27.382

Im Anschluss an das loggen, könnt ihr den Odenkirchener Tierpark besuchen. Dies empfiehlt sich natürlich nur bei schönem Wetter. Dafür das der Tierpark quasi in einer Seitenstrasse liegt, ist er trotzdem sehr schön. Weitere Info's erhaltet Ihr hier  undhier

 

 

 

 

 

 

 

Afbeeldingen

Roemer
Roemer

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Römersarg    Gevonden 53x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 25. september 2009 Supseven heeft de cache niet gevonden

Nach ca. 1,5 Stunden Suche ohne Erfolg abgebrochen...

 

War aber auch mein erster Versuch.

 

Ich warte einfach mal ab ob den noch jemand findet und versuche es dann nochmal.

Gevonden 15. februari 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D . Damals ware die Menschen wohl noch kleiner.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

Gevonden 15. februari 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Interessanter Ort mit einem recht kleinen Sarg.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 13. februari 2009 Team TnT MG heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

Team TnT MG