Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Idsteiner-Anden01

 Leichter Cache am Rande von Idstein-Woersdorf

von JamesTiberius     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.146' E 008° 15.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Februar 2006
 Gelistet seit: 26. Februar 2006
 Letzte Änderung: 26. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC188A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache ist der erste einer Serie die euch in die Bergwelt des Idsteiner Landes führt. Der Cache liegt an der Nord-Westflanke des Walsdorfer Berges, der mit 2600 dm ü.N.N Wörsdorf ueberblickt. Vom Cache hat man einen schoenen Blick über den Ort. Im Cache findet Ihr auch ein Codewort, das Ihr fuer den Bonus braucht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar abrgvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idsteiner-Anden01    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2010 Rathinger hat den Geocache gefunden

LaughingGefunden!! Recht einfach versteckt, aber eine tolle Aussicht über Wörsdorf

gefunden 01. März 2010 Jonathan Strange hat den Geocache gefunden

Hab's gefunden :)

 

Bleistift war bereits vorhanden.

gefunden 05. April 2009 SirArchibald hat den Geocache gefunden

Hallo Chacher,

habe den Chach nochmal aufgefunden und kontrolliert. Es ist noch da, aber ich habe festgstellt, daß der beiliegende Bleistift kaputt ist. Ich hatte gerade keinen da, sonst hätte ich ihn ausgetauscht.

Wäre nett, wenn das einer der nächsten Suchenden nach mir machen könnte.

Danke. Und weiter viel Spaß.

gefunden 01. Januar 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war heute leider etwas trüb, aber ansonsten dürfte das ein schöner Platz mit einer schönen Aussicht über Wörsdorf sein.
Danke für diesen Cache und den neuen Anfang einer persönlichen Cache-Serie.
Ich wollte auch ganz gerne mit dem ersten Anfangen, bevor ich mich mitten ins Getümmel stürze.

gefunden 26. August 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise von Nord- nach Süd-West-Hessen: Den hatte ich mir aufgrund des Namens steiler vorgestellt (den Weg, nicht den Cache). An der Final-Location guggten mich verwirrt vierbeinige Muggel an, ich guggte genauso verwirrt zurück. Hatten die geglaubt, ich hätte ein Zuckerli für sie mitgebracht?
Den Cache hab ich nach etwas Suchen auch gefunden, da gibt's ja durchaus mehrere Möglichkeiten.
TFTC!
#483# (inkl. 14 OC only)
Los Toros