Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Preform-Hotel

 Preform-Hotel als Lagerplatz für Microrohlinge.

von Berndte     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.518' E 008° 58.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Februar 2006
 Gelistet seit: 26. Februar 2006
 Letzte Änderung: 13. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1898

4 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Damit auch andere Cacher in die Gelegenheit kommen an diese bis jetzt noch eher seltenen Micro-Dosen zu kommen wurde dieses Hotel eingerichtet.
Wenn ihr nicht wisst, was PET-Preforms sind, dann schaut mal im entsprechenden Beitrag im geoclub-Forum: LINK
Spoilerbilder:

Aktueller Inhalt:
- KEIN Logbuch (wozu auch)
- Cachenote
- Kasse des Vertrauens -> bitte mindestens 20 Cents pro Preform einwerfen, damit die Unkosten gedeckt sind.

- 40 PET Preforms


Bitte schreibt in euer Log, wieviel ihr entnommen habt, damit ich rechtzeitig nachfüllen kann!
Ihr könnt natürlich auch gegen andere Preformtypen tauschen!

Bei Fragen einfach eine Mail an mich: tazor@gmx.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Preform-Hotel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 13. März 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 03. Mai 2006 ZakOyten hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

als ich am 17.04.2006 vor Ort war, war etwas Geld (maximal 1 Euro) in der Dose. Dazu kam meine "Spende".

Ich ärgere mich auch sehr, dass jemand die super Idee des "Hotels" mit dem Klauen der Kasse kaputtmacht. Ich finde die Behälter sehr gut und würde gern mehr davon nehmen. Auch die gnaze Duskussion, ob sie teuer oder billg sind, ist doch bei diesen Cent-Beträgen lächerlich.

Ich kann nur sagen und bitten: Bitte weiter machen!

Viele Grüße
ZakOyten


PS: Im übrigen habe ich bei meinem Log am 17.4. IN und OUT vertauscht. (Peinlich!)

Hinweis 01. Mai 2006 Berndte hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, was soll ich sagen....

Ehrlich währt am längsten scheint wohl nicht jedem ein Begriff zu sind.
Zumindest waren nur noch 9 Preforms drin uns die Spendenbox wurde auch entwendet. Ein wenig des blauen Isolierbandes lang auch noch rum.

Viel Spass demjenigen, der es so nötig hatte die par Euros zu stehlen... dir wünsche ich ein auf immer schlechtes Gewissen und eine fiese Schwiegermutter!

Schade, leider kann ich euch somit nicht mehr die Möglichkeit geben an Preforms leicht ranzukommen.
Wer trotzdem Bedarf hat, der kann sich ja per e-Mail bei mir melden (all-spam@gmx.de).

Gruss Bernd

gefunden 17. April 2006 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Besten Dank. Ich muss mir gleich einmal Gedanken machen, wo ich sie wieder unter die Cacher bringen kann.

In: 4 Stück
Out: 1 Euro

gefunden 13. April 2006 Marv hat den Geocache gefunden

Logged @ 18:00

Ohne Probleme gefunden.

in: 0.4 €uro
out: 2 Preforms (Sind noch reichlich drin.)

Die werden wohl im Raum Solingen versteckt...

Danke,

Marv