Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

MOS nachgeladen

Traditional in ehemaligem MfS-Objekt

por flurehcsif     Alemania > Brandenburg > Oberhavel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 42.954' E 013° 24.566' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. febrero 2006
 Publicado desde: 26. febrero 2006
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1899
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
559 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei Zühlsdorf, nördlich von Berlin unterhielt das MfS der DDR eine Sendestation mit großen Antennenanlagen. Die Bewachung dieses Objektes lag in der Hand des Wachregiments Feliks E. Dzierzynski und lief unter der Bezeichnung "Militärischer Objektschutz". Die Abkürzung dafür war MOS.

Dieser Cache "MOS nachgeladen" ist der Nachfolger des Caches MOS, ein Multi auf gleichem Gebiet, der wegen Aufräumarbeiten leider aufgegeben werden musste.

Imagenes

Megaspoiler
Megaspoiler
Kontrolle
Kontrolle
Hochgeladen
Hochgeladen
Innenring Turm
Innenring Turm

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Barnim (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MOS nachgeladen    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 16:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 14. enero 2012 acrom no han encontrado el geocaching

Nach langer Suche in unwegsamen Gelände und in stark veränderter Umgebung (seit Aufnahme des Spoiler-Fotos) eindeutig die Stelle identifiziert. Allerdings - Überraschung - kein Cache vorhanden. Trotz intensiver Suche am .......(siehe Spoiler) und in dessen Umgebung war nichts zu finden. Wird ja sicher nicht vergraben sein.
Etwas ratlos trotz schöner und anspruchsvoller Suche,
acrom

PS: Vielleicht könnte jemand für Aufklärung sorgen?

encuentran 30. abril 2011 Paldi ha encontrado el geocache

...aus Berlin Neukölln, schnell mal dahin  ;) , Garmin zeigt mir 0,67 Meter.Hier soll ich richtig sein ???
Absolut nichts zu sehen, GPS zeigt ich stehe auf Cache, unter mir steinharter Boden..., also noch mal paar Meter weiter gelaufen um das Etrex ne Chance zu geben neu zu orten, bringt mich wieder zurück an die gleiche Stelle. Vor mir ne kleine Senke, 30cm entfernt, da runter, Blick zurück aus der Richtung wo ich war.. was das ?...kleiner "Felsvorsprung" ? tief gebückt und tata... da isser ja  :D

Vielen Dank für den Cache, durch die Frühlingsvegetation hab ich mich ein wenig in die Irre führen lassen  ;)


Liebe Grüße Paldi


encuentran 21. noviembre 2010 zanderwalk ha encontrado el geocache

Cache gefunden und auch ein paar Tieren begegnet. Netter Ausflug.

 

TB in....

encuentran 25. agosto 2010 der-michel ha encontrado el geocache

Wäre interessant Fotos vom intakten Zustand des Geländes zu sehen...

TB out...