Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Halbinsel

 Halbinsel am Leine-Radweg

von Alajo     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.719' E 009° 54.634' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2005
 Gelistet seit: 27. Februar 2006
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC18A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Schönsten ist dieser Cache auf dem Leine-Radweg vom Tierheim aus zu finden. Man kann hier den armen Tieren etwas spenden oder vielleicht gleich einen Suchhund kaufen =:O)
Nächster Pkw-Parkplatz ist bei N 51 33.597 E 009 54.537

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oneshßyähsre orxbzzra uvre vz Fbzzre urvßr Süßr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halbinsel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 31. August 2007 Li+La hat den Geocache gefunden

Es waren nicht die Füße aber wegen Rock die Beine "verbrannt". :-) Der Cache selber hat leider etwas Feuchtigkeit abbekommen und der Papierinhalt ist mindestens wellig, der Hinweiszettel für Muggel ist auch kaum noch lesbar.
Ein schöner Platz für einen Cache.

gefunden 29. Juli 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn um 18 Uhr 20 gefunden hatte und mich wieder entfernen wollte, mußte ich mich an einem Muggel mit Hund 'vorbeischummeln' zeitgleich kamen auch noch zwei Jogger daher, ist aber alles glatt gegangen. Da der Cache ein wenig feucht geworden ist, hab ich ihn erstmal nen bißchen trockengelegt und ein Tatü für/gegen die Feuchtigkeit reingetan. TFTC

gefunden 17. Juni 2007 goe-cacher hat den Geocache gefunden

Wir kamen gerade vom Cache 'Leine 1' und haben auf dem Weg diesen noch schnell 'mitgenommen'. Etwas viele Brennesseln - aber ansonsten sehr nett. Vielen Dank.

gefunden 15. April 2007 Obis1972 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:10 Uhr gelogt. Viele Muggels, da das Wetter gut war. Andere Cacher gesehen, waren aber auf der falschen Seite der Leine. Ist der Cach eigentlich Hochwasser fest?

No Trade

Gruss und Dank, Obis1972