Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gecko

von AKaKiKo     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 45.947' E 009° 12.775' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 10. Mai 2003
 Gelistet seit: 28. Februar 2006
 Letzte Änderung: 12. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC18AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
8 Beobachter
2 Ignorierer
553 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung! Koordinaten geaendert!!!! bitte Notiz beachten
Attention! Coordinates changed!!!! see note

Spoiler photographs not yet available here, pls use the pictures at gc.com for the moment, sorry... :-)

Micro cache (two film canisters)

Versteckt von Ki (8 J.) Hidden: 5/10/2003
Original-Inhalt:
Selbstgemachtes Logbuch

Stift
Perlentier: GECKO
Perlentier: Schlange
Plastiklöwe
Glücksstein
Holzpfeife
5 Rupien

Es ist sehr wenig Platz in der Filmdose, bitte nur kleine Dinge mitbringen!

Parken bei N 48° 46.083 E 009° 12.704, der Gecko liegt nur ca. 250m entfernt.
Bitte die Spoiler-Fotos (bes. spoiler 1) nur verwenden, wenn ihr absolut nicht zurechtkommt.

Nach erfolgreicher Schatzsuche kann man sich hier bei kuehlen Getraenken erfrischen: N 48° 46.221 E 009° 13.950 oder N 48° 46.231 E 009° 13.816
Die erste Stelle hat bayrisches Weizenbier, die letzere einen Spielplatz.

hidden by Ki (8 years)
original content:
handmade logbook
pencil

plastic lion
stone
bead animal: snake
bead animal: GECKO!
wooden whistle
5 rupee note

It’s rather tiny, please bring small items only!
Parking recommended by N 48° 46.083 E° 009 12.704, it’s only 250metres from there.
Please use the spoiler photographs (esp. spoiler 1) only if you are absolutely lost.

After the successful cache hunt you can get some chilled refreshments here:
N 48° 46.221 E 009° 13.950 * oder N 48° 46.231 E 009° 13.816
The first one offers bavarian Weizenbier the latter one has got a playground.
* AkaKiKo can be spotted sometimes here...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

trur füqyvpu ibz Cnexcyngm ovf zna ragjrqre erpugf bqre yvaxf jrvgretrura zhff (Onax). Uvagre qre Onax trug rva Csnq anpu yvaxf. zna zhß avpug qhepuf Qvpxvpug trura!
tb fbhgu sebz gur cnexvat, hagvy lbh unir gb ghea evtug be yrsg (orapu). Oruvaq gung orapu vf n fznyy genvy gb gur yrsg. Lbh qba'g arrq gb ohfujnpx. Vg'f orfvqr gur genvy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Stuttgarter Bucht (Info), Landschaftsschutzgebiet Frauenkopf - Dürrbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gecko    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 10. März 2024, 12:15 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte das Logbuch signiert werden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt Nimbus2004.

gefunden 20. Februar 2024, 09:15 meadowhill hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den ältesten Dosen dieser Region wurden Frau Schuetze 1968 und ich hier fündig. Vielen Dank fürs Herführen und die Pflege dieser alten Dose. Viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

gefunden 17. Juli 2022 Nitimana hat den Geocache gefunden

Manchmal fragen wir uns schon was uns manchmal reitet. Aus einer kleinen Idee wird dann wieder mal ein Marathon. Besser als Herr_Goldini, unser Mitstreiter kann ich es aber nicht erklären. Es war eine tolle Runde, mit seeeehr vielen Eindrücken und vielen neuen Meilensteinen. Ab und an haben wir auch einen Favo verloren.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Ki of AKaKiKo für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 16. April 2021 12kamel hat den Geocache gefunden

Trotz des wirklich nicht dazu einladenden Wetters, ging es für uns heute noch einmal nach Hedelfingen, um ein Paar Dosen im dortigen Dürrbachtal zu suchen. Nach der dortigen Serie begaben wir uns noch zu diesem Oldie auf und konnten die Dose, obwohl der Boden schon ganz weiß vom Graupel war, schnell finden und das Logbuch um einen Eintrag bereichern. So wandert dieser Cache jetzt auf den zweiten Platz der ältesten Caches, die wir je gefunden haben. Vielen Dank für das Legen dieses Tradis und Pflegen über all die vielen Jahre, sagt 12kamel.

gefunden 28. März 2021, 15:35 StuggiFamily hat den Geocache gefunden

Das macht Spass. Es ist trocken und sonnig und einfach zu finden.
DfdC
StuggiFamily