Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Getränkeversorgung

 Du hast den LUGKTEICH-CACHE gefunden?

von CaptainF     Deutschland > Brandenburg > Elbe-Elster

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.000' E 013° 35.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2003
 Gelistet seit: 01. März 2006
 Letzte Änderung: 14. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC18B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Du hast im Lugkteichogbuch eine Position gefunden, die des nächsten Wasserrohres. Und als erfahrener Geocacher wirst du sicher in der richtigen Spalte nach dem erfrischenden Nass suchen. Leider war der Weg zur nächsten Brauerei zu weit, dann hätte ich ne Bierleitung in den Wald gelegt.

Happy hunting!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mh rorare Reqr vz Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lugkteichgebiet (Info), Landschaftsschutzgebiet Sonnenwalde und Lugkteich (Info), Naturpark Niederlausitzer Landrücken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Getränkeversorgung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Eine Getränkeversorgung hatten wir nötig und so wäre die Bierleitung eine schöne Sache gewesen. Dann lag auch noch der Zettel mit dem Hint im Auto ...
Trotzdem haben wir den Cache recht schnell gefunden und uns den inzwischen sonnengebleichten Schädel von Bambi betrachtet.
Danke sagen
<font color="navy"> Jörn und Conny </font>aus Dresden
DD-JC
in/out: nix

gefunden 07. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#6/8 auf Brandenburg-Tour mit bikenpreusse.
Netter Bonus für den Heimweg!
Der Text half beim Finden. 20:50 Uhr geloggt.
Letzter Muggel-Eintrag vor uns:
23.03.06 12:10 Uhr "Eigentümer": "Wer seid Ihr und was macht Ihr?"
Nettes Behältnis, könnte eigentlich schon als "Small" durchgehen.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 19. November 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#354 16.45 h
Zugegeben, habe gleich den ersten besten vermeintlichen Baum angesteuert, kein Wasserrohr, dafür aber drei leere Korn-Flaschen zu ebener Erde unterm Laub. Bekam auch gleich Schelte, weil ich ohne GPS losgelaufen bin. Mit GPS und Taschenlampe an die Wasserleitung herangepirscht, (Förster war zum Glück nicht am Arbeitsplatz!). Warum nicht gleich so?
Coole Idee!

Dank und Gruß
BugsBunny&Co