Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
HCC - nah und doch so fern

von R2D2     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 23.508' E 009° 56.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2006
 Gelistet seit: 02. März 2006
 Letzte Änderung: 01. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC18BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache-Prototyp befindet sich schon seit zwei Monaten vor Ort – warum ihn also nicht veröffentlichen?!
Die angegebenen Koordinaten beschreiben eine nahe gelegene Parkbucht, sie haben nichts mit dem Cache zu tun. Um den Cache finden zu können, müssen Hinweise aus ‚HCC - eingemacht’ beschafft werden - die Cache-Koordinaten setzen sich folgendermaßen zusammen:

            N 53° 23,X
            E 09° 56,Y

The coordinates listed are pointing to a nearby parking location, they are not the ones of the cache. For finding the cache you need to get the hints, which are located inside ‘HCC – eingemach’ - the coordinates must be assembled in this way:

            N 53° 23,X
            E 09° 56,Y
viel Spaß / have fun / Team R2D2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tötenser Sunder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HCC - nah und doch so fern    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2009 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gccom Nachtrag:
So.so.so..soooooo weit mussten wir dann ja gar nicht ;)

Heute auf unserer Neujahrs-Mystery-Tour gefunden.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 20. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Hmm, da guckten wir erstmal dumm aus der Wäsche. Aber irgendwann funkte es doch und alles war sooo einfach.
Geniale Idee.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 06. April 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagshunderunde heute mal ein paar Altlasten abgebaut. Der hier war einer davon.

DfdC
Carsten & McCoy

gefunden 18. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Das hat man nun davon, wenn man sich wie ein alter Mann ins Auto setzen will, um die soeben gefundenen Koords ins GPSr einzugeben. Der Preis dafür waren unnötige Wege. Etwas verwirrt über das eingegebene Resultat trabte ich also los, suchte, fand und staunte. Etwas ähnliches habe ich mal in einem "Untertage-Cache" in Hamburg erlebt.
Mein Log trug ich auf den von V-Twin-Sailors gesponsorten Extra-Zettel ein.

Danke für diese schlawinermäßig-schlitzohrige Cacheidee Roter-Baron.

gefunden 13. Oktober 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja schon ...eingemacht vor längerer Zeit gefunden hatten und ich hier DNF geloggt hatte, hatten wir heute Verstärkung in Form von deichgraefin, grautvornix und issun dabei. In Rekordzeit hatte grautvornix das fiese Versteck entdeckt und wir können nun auch diesen HCC von der Liste streichen! Danke für diesen kleinen gemeinen Cache!