Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

HCC - nah und doch so fern

por R2D2     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 23.508' E 009° 56.470' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. febrero 2006
 Publicado desde: 02. marzo 2006
 Última actualización: 01. agosto 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC18BD
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache-Prototyp befindet sich schon seit zwei Monaten vor Ort – warum ihn also nicht veröffentlichen?!
Die angegebenen Koordinaten beschreiben eine nahe gelegene Parkbucht, sie haben nichts mit dem Cache zu tun. Um den Cache finden zu können, müssen Hinweise aus ‚HCC - eingemacht’ beschafft werden - die Cache-Koordinaten setzen sich folgendermaßen zusammen:

            N 53° 23,X
            E 09° 56,Y

The coordinates listed are pointing to a nearby parking location, they are not the ones of the cache. For finding the cache you need to get the hints, which are located inside ‘HCC – eingemach’ - the coordinates must be assembled in this way:

            N 53° 23,X
            E 09° 56,Y
viel Spaß / have fun / Team R2D2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tötenser Sunder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HCC - nah und doch so fern    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. enero 2009 powerpeanut ha encontrado el geocache

Gccom Nachtrag:
So.so.so..soooooo weit mussten wir dann ja gar nicht ;)

Heute auf unserer Neujahrs-Mystery-Tour gefunden.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

encuentran 20. abril 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Hmm, da guckten wir erstmal dumm aus der Wäsche. Aber irgendwann funkte es doch und alles war sooo einfach.
Geniale Idee.

danke für diesen
die fine_turtle

encuentran 06. abril 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Auf der Sonntagshunderunde heute mal ein paar Altlasten abgebaut. Der hier war einer davon.

DfdC
Carsten & McCoy

encuentran 18. marzo 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Das hat man nun davon, wenn man sich wie ein alter Mann ins Auto setzen will, um die soeben gefundenen Koords ins GPSr einzugeben. Der Preis dafür waren unnötige Wege. Etwas verwirrt über das eingegebene Resultat trabte ich also los, suchte, fand und staunte. Etwas ähnliches habe ich mal in einem "Untertage-Cache" in Hamburg erlebt.
Mein Log trug ich auf den von V-Twin-Sailors gesponsorten Extra-Zettel ein.

Danke für diese schlawinermäßig-schlitzohrige Cacheidee Roter-Baron.

encuentran 13. octubre 2007 casi&melli ha encontrado el geocache

Nachdem wir ja schon ...eingemacht vor längerer Zeit gefunden hatten und ich hier DNF geloggt hatte, hatten wir heute Verstärkung in Form von deichgraefin, grautvornix und issun dabei. In Rekordzeit hatte grautvornix das fiese Versteck entdeckt und wir können nun auch diesen HCC von der Liste streichen! Danke für diesen kleinen gemeinen Cache!