Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

HCC - nah und doch so fern

par R2D2     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 23.508' E 009° 56.470' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. février 2006
 Affiché depuis : 02. mars 2006
 Dernière mise à jour : 01. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC18BD
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache-Prototyp befindet sich schon seit zwei Monaten vor Ort – warum ihn also nicht veröffentlichen?!
Die angegebenen Koordinaten beschreiben eine nahe gelegene Parkbucht, sie haben nichts mit dem Cache zu tun. Um den Cache finden zu können, müssen Hinweise aus ‚HCC - eingemacht’ beschafft werden - die Cache-Koordinaten setzen sich folgendermaßen zusammen:

            N 53° 23,X
            E 09° 56,Y

The coordinates listed are pointing to a nearby parking location, they are not the ones of the cache. For finding the cache you need to get the hints, which are located inside ‘HCC – eingemach’ - the coordinates must be assembled in this way:

            N 53° 23,X
            E 09° 56,Y
viel Spaß / have fun / Team R2D2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Tötenser Sunder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HCC - nah und doch so fern    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. janvier 2009 powerpeanut trouvé la géocache

Gccom Nachtrag:
So.so.so..soooooo weit mussten wir dann ja gar nicht ;)

Heute auf unserer Neujahrs-Mystery-Tour gefunden.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

trouvé 20. avril 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Hmm, da guckten wir erstmal dumm aus der Wäsche. Aber irgendwann funkte es doch und alles war sooo einfach.
Geniale Idee.

danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 06. avril 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Auf der Sonntagshunderunde heute mal ein paar Altlasten abgebaut. Der hier war einer davon.

DfdC
Carsten & McCoy

trouvé 18. mars 2008 roter-baron trouvé la géocache

Das hat man nun davon, wenn man sich wie ein alter Mann ins Auto setzen will, um die soeben gefundenen Koords ins GPSr einzugeben. Der Preis dafür waren unnötige Wege. Etwas verwirrt über das eingegebene Resultat trabte ich also los, suchte, fand und staunte. Etwas ähnliches habe ich mal in einem "Untertage-Cache" in Hamburg erlebt.
Mein Log trug ich auf den von V-Twin-Sailors gesponsorten Extra-Zettel ein.

Danke für diese schlawinermäßig-schlitzohrige Cacheidee Roter-Baron.

trouvé 13. octobre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Nachdem wir ja schon ...eingemacht vor längerer Zeit gefunden hatten und ich hier DNF geloggt hatte, hatten wir heute Verstärkung in Form von deichgraefin, grautvornix und issun dabei. In Rekordzeit hatte grautvornix das fiese Versteck entdeckt und wir können nun auch diesen HCC von der Liste streichen! Danke für diesen kleinen gemeinen Cache!