Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nuff & Nunner 1

 Wie der Name schon sagt, geht es in dieser kleinen Cacheserie etwas bergab und bergauf.

von Igelschnäuzchen     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.665' E 008° 46.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 03. März 2006
 Gelistet seit: 03. März 2006
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC18C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie der Name schon sagt, geht es in dieser kleinen Cacheserie etwas bergab und bergauf.

Für Nuff & Nunner 1 findet ihr eine gute Parkmöglichkeit bei N 49°.49.968 E 008°45.288
Von dort aus sind es ca. 1,7km auf befestigten Wegen bis zum Cache.

Wer später den Bonus-Cache machen möchte, sollte sich gut eine schwarze Zahl auf roten Grund (befindet sich im Inneren des Cache) merken.

bitte eigenen Stift mitbringen.

Bitte beachten:
Ihr müsst weder über private Grundstücke (Kleingärten, Äcker, Bahndämme) laufen
noch auf ihnen nach dem Versteck suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fb fpujre vfg "Re" avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

view from cache
view from cache
not heavy
not heavy

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nuff & Nunner 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Januar 2007 Igelschnäuzchen hat eine Bemerkung geschrieben

Leider muss der kleine Micro ins Archiv.

Habe am Wochenende nach neuen Versteckmöglichkeiten in der Nähe gesucht, doch durch den Umbau der Brücke war leider nichts zu machen.

Es wird aber bestimmt einen Nuff & Nunner 1 Reloaded geben.

gefunden 22. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach "Nuff & Nunner 2" war auch die 1 schnell erreicht und gefunden. Schönes Versteck, auf dem Abschnitt machte dann der Cachename mehr Sinn. [;)]

Danke für den schönen Cache #460,
Uwe aka Gagravarr

Hinweis 11. April 2006 Igelschnäuzchen hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Koordinatenkontrolle für neue Nuff & Nunner Caches, kurze Überprüfung.
Alles in Ordnung. Nur der Log-Bleistift ist geflüchtet (hatte keinen Ersatz dabei).
Bitte eigenen Stift zum loggen mitbringen

gefunden 05. April 2006 carhu hat den Geocache gefunden

- 19:43 UTC -

Dank der Wolkenlücken und des darin ab und zu auftauchenden Mondes, war der Cache auch gut nach Sonnenuntergang zu finden.
Auf dem Hinweg scheine ich aber Zeus und Apollo aufgeweckt zu haben und so rächten sich die beiden bei mir, in dem sie mir auf dem Rückweg einen gehörigen Schrecken einjagten.
Fast hätte ich nicht darauf geachtet, mir die Zahl für den Bonuscache zu notieren. Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt, wo der auftauchen wird. Eventuell liegen die Caches des Serie dann ja entlang einer 21,0975Km langen Strecke. [;)]

TNLNSL TFTC und beste Grüße

gefunden 25. März 2006 Starglider hat den Geocache gefunden