Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Oster Ei Stedt

 Einen cache zum Osterhasen

von Bedee     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 18.639' E 009° 12.065' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. März 2006
 Gelistet seit: 03. März 2006
 Letzte Änderung: 28. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC18C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geschichte

Es ist schon wieder viele Jahre her dass in dieser Gegend der Osterhase sich niedergelassen hat.
Die Jahre danach haben viele Kinder Briefe und heut zu tage Emails an im geschickt. Die Kinder fragen Hanni nicht
um ein Playstation oder andere Geschenke, sie fragen ihm das Fell vom leib über viele sachen die Kinder nur so fragen konnen.
Aber am ende sind alle Mails und Briefe dasselbe.....Nämlich WANN UND WO KOMMEN DIE EIER.
Dafür gibt es nur einen Antwort, die eier sind ab jetzt immer da. Aber wo ist da, für diese frage braucht ihr nur nach seiner Homepage http://www.hanni-hase.de zu surfen, da gibt es dan mehr Information wo und wann die Kinder kommen.

Der Cache

Der cache befindet sich, wenn man vor seine Vordertür steht und dann Richtung 193 Grad über 202 meter geht.

Achtung

Da gibt es natürlich einen Tag den man meiden muss, weil dann viel Muggels da sind, aber das ist wohl
DER TAG um zu suchen, zusammen mit die Kinder die suchen dan die eier und die Grossen kinder suchen dan den cache. Und die Kunst ist
es um auf jedenfall zu loggen ohne das man gesehen wird. Aber der Cache ist natürlich auch an andere tage da.

 

 

 

Der erste Cacheinhalt:

Osterhase geschenke

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvrorfcnne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Untere Bade und Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oster Ei Stedt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grisu1702 auf dem Weg zum Boßel-Event, bei saukalter Briese gesucht, aber nicht sofort gefunden ? war mal wieder Betriebsblind.
Wirklich schöner Cache, den muss ich unbedingt noch mal zusammen mit dem Miniteufel zu Ostern machen.

No trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 22. Oktober 2006 dewildt hat den Geocache gefunden

Da der Cache in der Nähe unserer Familie ist haben wir den mal schnell mitgenommen. In Godenstedt 'zufällig' falsch abgebogen und siehe da ... direkt dran vorbei gefahren.
Leider haben wir die Projektion auf falsche Koordinaten bezogen und sind irgendwo auf einem Akker gelandet. Mit ein bisschen überlegen und schätzen sind wir doch schnell auf den richtigen Kurs gekommen.

Natürlich wurde dieser Cache wieder mal von meiner Frau gefunden während ich ab GPS herumgespielt und überlegt habe wo wir hin müssen ;-)

In: TB GN_tuut tuut
Out: TB Wasaboga

Daniel & Sabine de Wildt

gefunden 27. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

lange auf dem Zettel, jetzt endlich geholt. Wirklich ein gepflegter Cache für die Ewigkeit. Den TB konnte ich nicht ernsthaft hierlassen, nachher dauert das wieder Jahre bis einer kommt!

In: Nix
Out: TB

MFG Jörg

gefunden 24. April 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:45 Uhr
Jetzt wissen wir endlich, wo Hanni der Hase wohnt. Bei bestem Wetter den Cache gefunden.
in: Porzellanbär
out: Maus-Button, TB Disco Stu
Grüße Haselmaus