Waypoint search: 

Archived

 

Oster Ei Stedt

Einen cache zum Osterhasen

by Bedee     Germany > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 18.639' E 009° 12.065' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 03 March 2006
 Listed since: 03 March 2006
 Last update: 28 April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC18C2
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
3 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Geschichte

Es ist schon wieder viele Jahre her dass in dieser Gegend der Osterhase sich niedergelassen hat.
Die Jahre danach haben viele Kinder Briefe und heut zu tage Emails an im geschickt. Die Kinder fragen Hanni nicht
um ein Playstation oder andere Geschenke, sie fragen ihm das Fell vom leib über viele sachen die Kinder nur so fragen konnen.
Aber am ende sind alle Mails und Briefe dasselbe.....Nämlich WANN UND WO KOMMEN DIE EIER.
Dafür gibt es nur einen Antwort, die eier sind ab jetzt immer da. Aber wo ist da, für diese frage braucht ihr nur nach seiner Homepage http://www.hanni-hase.de zu surfen, da gibt es dan mehr Information wo und wann die Kinder kommen.

Der Cache

Der cache befindet sich, wenn man vor seine Vordertür steht und dann Richtung 193 Grad über 202 meter geht.

Achtung

Da gibt es natürlich einen Tag den man meiden muss, weil dann viel Muggels da sind, aber das ist wohl
DER TAG um zu suchen, zusammen mit die Kinder die suchen dan die eier und die Grossen kinder suchen dan den cache. Und die Kunst ist
es um auf jedenfall zu loggen ohne das man gesehen wird. Aber der Cache ist natürlich auch an andere tage da.

 

 

 

Der erste Cacheinhalt:

Osterhase geschenke

Additional hint   Decrypt

Yvrorfcnne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Untere Bade und Geest (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Oster Ei Stedt    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 24 February 2007 Moorteufel found the geocache

Zusammen mit Grisu1702 auf dem Weg zum Boßel-Event, bei saukalter Briese gesucht, aber nicht sofort gefunden ? war mal wieder Betriebsblind.
Wirklich schöner Cache, den muss ich unbedingt noch mal zusammen mit dem Miniteufel zu Ostern machen.

No trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 22 October 2006 dewildt found the geocache

Da der Cache in der Nähe unserer Familie ist haben wir den mal schnell mitgenommen. In Godenstedt 'zufällig' falsch abgebogen und siehe da ... direkt dran vorbei gefahren.
Leider haben wir die Projektion auf falsche Koordinaten bezogen und sind irgendwo auf einem Akker gelandet. Mit ein bisschen überlegen und schätzen sind wir doch schnell auf den richtigen Kurs gekommen.

Natürlich wurde dieser Cache wieder mal von meiner Frau gefunden während ich ab GPS herumgespielt und überlegt habe wo wir hin müssen ;-)

In: TB GN_tuut tuut
Out: TB Wasaboga

Daniel & Sabine de Wildt

Found 27 May 2006 D-Buddi found the geocache

lange auf dem Zettel, jetzt endlich geholt. Wirklich ein gepflegter Cache für die Ewigkeit. Den TB konnte ich nicht ernsthaft hierlassen, nachher dauert das wieder Jahre bis einer kommt!

In: Nix
Out: TB

MFG Jörg

Found 24 April 2005 Haselmaus found the geocache

10:45 Uhr
Jetzt wissen wir endlich, wo Hanni der Hase wohnt. Bei bestem Wetter den Cache gefunden.
in: Porzellanbär
out: Maus-Button, TB Disco Stu
Grüße Haselmaus