Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Oster Ei Stedt

Einen cache zum Osterhasen

par Bedee     Allemagne > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 18.639' E 009° 12.065' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 03. mars 2006
 Affiché depuis : 03. mars 2006
 Dernière mise à jour : 28. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC18C2
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Geschichte

Es ist schon wieder viele Jahre her dass in dieser Gegend der Osterhase sich niedergelassen hat.
Die Jahre danach haben viele Kinder Briefe und heut zu tage Emails an im geschickt. Die Kinder fragen Hanni nicht
um ein Playstation oder andere Geschenke, sie fragen ihm das Fell vom leib über viele sachen die Kinder nur so fragen konnen.
Aber am ende sind alle Mails und Briefe dasselbe.....Nämlich WANN UND WO KOMMEN DIE EIER.
Dafür gibt es nur einen Antwort, die eier sind ab jetzt immer da. Aber wo ist da, für diese frage braucht ihr nur nach seiner Homepage http://www.hanni-hase.de zu surfen, da gibt es dan mehr Information wo und wann die Kinder kommen.

Der Cache

Der cache befindet sich, wenn man vor seine Vordertür steht und dann Richtung 193 Grad über 202 meter geht.

Achtung

Da gibt es natürlich einen Tag den man meiden muss, weil dann viel Muggels da sind, aber das ist wohl
DER TAG um zu suchen, zusammen mit die Kinder die suchen dan die eier und die Grossen kinder suchen dan den cache. Und die Kunst ist
es um auf jedenfall zu loggen ohne das man gesehen wird. Aber der Cache ist natürlich auch an andere tage da.

 

 

 

Der erste Cacheinhalt:

Osterhase geschenke

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvrorfcnne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Untere Bade und Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oster Ei Stedt    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. février 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Zusammen mit Grisu1702 auf dem Weg zum Boßel-Event, bei saukalter Briese gesucht, aber nicht sofort gefunden ? war mal wieder Betriebsblind.
Wirklich schöner Cache, den muss ich unbedingt noch mal zusammen mit dem Miniteufel zu Ostern machen.

No trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 22. octobre 2006 dewildt trouvé la géocache

Da der Cache in der Nähe unserer Familie ist haben wir den mal schnell mitgenommen. In Godenstedt 'zufällig' falsch abgebogen und siehe da ... direkt dran vorbei gefahren.
Leider haben wir die Projektion auf falsche Koordinaten bezogen und sind irgendwo auf einem Akker gelandet. Mit ein bisschen überlegen und schätzen sind wir doch schnell auf den richtigen Kurs gekommen.

Natürlich wurde dieser Cache wieder mal von meiner Frau gefunden während ich ab GPS herumgespielt und überlegt habe wo wir hin müssen ;-)

In: TB GN_tuut tuut
Out: TB Wasaboga

Daniel & Sabine de Wildt

trouvé 27. mai 2006 D-Buddi trouvé la géocache

lange auf dem Zettel, jetzt endlich geholt. Wirklich ein gepflegter Cache für die Ewigkeit. Den TB konnte ich nicht ernsthaft hierlassen, nachher dauert das wieder Jahre bis einer kommt!

In: Nix
Out: TB

MFG Jörg

trouvé 24. avril 2005 Haselmaus trouvé la géocache

10:45 Uhr
Jetzt wissen wir endlich, wo Hanni der Hase wohnt. Bei bestem Wetter den Cache gefunden.
in: Porzellanbär
out: Maus-Button, TB Disco Stu
Grüße Haselmaus