Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Unter Dampf No. #2 Star-Generator

par Prof Hastings     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.976' E 008° 19.403' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. février 2006
 Affiché depuis : 04. mars 2006
 Dernière mise à jour : 25. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC18CB
Aussi listé au : geocaching.com 

51 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
207 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ohne Erfindung und Einsatz der Dampfmaschine hätte die industrielle Revolution gewiss auf sich warten lassen. Heute hat die Dampfmaschine hierzulande weitgehend ausgedient und letzte Exemplare werden als technische Denkmäler oder nostalgische Dampflokomotiven erhalten..

Die Dose befindet sich am frei zugänglichen Objekt und ist vom Boden aus zu erreichen. Du mußt keine Absperrungen übersteigen oder klettern. Bitte beachte, dass das Objekt wegen Vandalismus-Gefahr videoüberwacht wird (dafür wird Dir auch das Licht angeschaltet ). Die magnetische Cachedose ist aber so angebracht, dass Du sie unauffällig greifen kannst, wenn Du Dir das Objekt genauer anschaust - und dass die Besucher sich für das öffentlich aufgestellte Objekt interessieren ist gewollt!
Beim Heben der Dose bitte auch auf Muggel und Schmutz (Schmierfett) achten. Vor Ort gibt es weitere Informationen zu dieser Dampfmaschine. Es können allenfalls Kleinigkeiten bzw. kleine TBs getauscht werden. Bitte Schreibgerät bereit halten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Cyrhry omj. Xerhmxbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unter Dampf No. #2 Star-Generator    trouvé 51x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 1x

archivé 25. février 2014 Prof Hastings a archivé la géocache

Alles hät sin Zeit.

pas trouvé 30. juin 2013 Janni-Marie n'a pas trouvé le géoacache

Beim ersten Mal war es eine Baustelle, sodass wir nicht suchen konnten.

Diesmal haben wir mit 4 Leuten gesucht und nicht gefunden.Weinend

pas trouvé 30. octobre 2012 Katzex n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden.Stirnrunzelnd

trouvé 19. août 2012 Decoeur trouvé la géocache

Jippih, mein erstes Cache. Allerdings kannte das meine Tochter, weil in Schulnähe scheint es wohl auch so schon sehr bekannt zu sein Lächelnd. Danke. Bis demnächst. lg Decoeur

trouvé 03. janvier 2012 DieKexunion trouvé la géocache

Hier musste dann doch glatt Mamakex einspringen, weil ich zu blind war. Naja, danke für die doch überraschend große Dose!

TFTC

DieKexunion