Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Unter Dampf No. #2 Star-Generator

di Prof Hastings     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.976' E 008° 19.403' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 04. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC18CB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

51 trovata
3 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
207 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ohne Erfindung und Einsatz der Dampfmaschine hätte die industrielle Revolution gewiss auf sich warten lassen. Heute hat die Dampfmaschine hierzulande weitgehend ausgedient und letzte Exemplare werden als technische Denkmäler oder nostalgische Dampflokomotiven erhalten..

Die Dose befindet sich am frei zugänglichen Objekt und ist vom Boden aus zu erreichen. Du mußt keine Absperrungen übersteigen oder klettern. Bitte beachte, dass das Objekt wegen Vandalismus-Gefahr videoüberwacht wird (dafür wird Dir auch das Licht angeschaltet ). Die magnetische Cachedose ist aber so angebracht, dass Du sie unauffällig greifen kannst, wenn Du Dir das Objekt genauer anschaust - und dass die Besucher sich für das öffentlich aufgestellte Objekt interessieren ist gewollt!
Beim Heben der Dose bitte auch auf Muggel und Schmutz (Schmierfett) achten. Vor Ort gibt es weitere Informationen zu dieser Dampfmaschine. Es können allenfalls Kleinigkeiten bzw. kleine TBs getauscht werden. Bitte Schreibgerät bereit halten.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Cyrhry omj. Xerhmxbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unter Dampf No. #2 Star-Generator    trovata 51x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 25. febbraio 2014 Prof Hastings ha archiviato la cache

Alles hät sin Zeit.

non trovata 30. giugno 2013 Janni-Marie non ha trovato la geocache

Beim ersten Mal war es eine Baustelle, sodass wir nicht suchen konnten.

Diesmal haben wir mit 4 Leuten gesucht und nicht gefunden.Weinend

non trovata 30. ottobre 2012 Katzex non ha trovato la geocache

Nicht gefunden.Stirnrunzelnd

trovata 19. agosto 2012 Decoeur ha trovato la geocache

Jippih, mein erstes Cache. Allerdings kannte das meine Tochter, weil in Schulnähe scheint es wohl auch so schon sehr bekannt zu sein Lächelnd. Danke. Bis demnächst. lg Decoeur

trovata 03. gennaio 2012 DieKexunion ha trovato la geocache

Hier musste dann doch glatt Mamakex einspringen, weil ich zu blind war. Naja, danke für die doch überraschend große Dose!

TFTC

DieKexunion